F1database
Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 2.357
Nach ein paar Tagen Abwesenheit wollte ich mal wieder ein Spiel in Steam anwerfen.
Komischerweise hat er mein Kennwort akzeptiert nicht akzeptiert.
Dann wollte ich mit das Kennwort per Email zukommen lassen.
Da steht nun eine ganz andere Email drin (man sieht ja nur ein paar Buchstaben).
Meine verknüpfte Handynummer für die 2FA ist nicht mehr hinterlegt.
Ich kann also beim Steamsupport kein Ticket eröffnen, da weder meine handynummer, noch meine Email mit meinem Account verknüpft sind.
Wie kann man mit dem Support in Kontakt treten ohne Zugang zu seinem Account?
Komischerweise hat er mein Kennwort akzeptiert nicht akzeptiert.
Dann wollte ich mit das Kennwort per Email zukommen lassen.
Da steht nun eine ganz andere Email drin (man sieht ja nur ein paar Buchstaben).
Meine verknüpfte Handynummer für die 2FA ist nicht mehr hinterlegt.
Ich kann also beim Steamsupport kein Ticket eröffnen, da weder meine handynummer, noch meine Email mit meinem Account verknüpft sind.
Wie kann man mit dem Support in Kontakt treten ohne Zugang zu seinem Account?