@blubbs:
Der Acc wird ja gekapert durch Änderung der Email-Adresse. Wenn die wieder auf die alte zurückgesetzt wird, was soll daran dann das Geschäftsmodell sein? Man kann zu 99% davon ausgehen, dass der Nutzer der email nicht plötzlich wechselt. Im Falle eines gehackten email-Accounts muss man sich den eben auch wieder zurückholen.
Was bis dato im Bestand vom Steam Acc war (ist ja alles nachvollziehbar) bleibt, alles was im kurzen Zeitraum NACH Änderung der email hinzugefügt oder weggenommen wurde, wird entfernt bzw wieder hergestellt, der Account also auf den Stand VOR Änderung der email gebracht.
Ich habe diesen Mist schon hinter mir (bin damals aufn Hack im gejailbreakten iPhone hereingefallen) .. und Valve wollte nicht einen einzigen der zahlreichen mit Steam verknüpften Keys sehen. Deswegen - und weil es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn macht - wundere ich mich über diese Key-Gerüchte.
Das würde nur Sinn machen, wenn es Streit über einen evtl. als gestohlen gemeldeten Key gibt. DANN macht es sinn, wenn man sagen kann: Seht her, ich hab die Box im Regal stehen.
Auf KEINEN Fall würde ich aber einen Key von G2A oder Kinguin Marketplace bei Steam "vorzeigen"...
was glaubt ihr denn, wie 99% solcher billig-Keys erst entstehen?
Wer die Antwort nicht weiß, sollte den Thread noch einmal von vorne lesen.