Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Account geklaut... ist das so auffindbar?
- Ersteller aklaa
- Erstellt am
Rou
Lt. Commander
aklaa schrieb:Sorry ich bin mit der Hochzeit beschäftigt, dann noch Krank mit Fieber und dazu aus dem Urlaub gekommen und dann Steam Account ... Bitte um Nachsicht Leute!
Dann Konzentriere dich auf die Hochzeit! Der Steam Account kann doch eh nichts Wert sein wenn du ihn nicht schützt. Desweiteren schlägt Steam einem den Authentifikator so oft vor, dass du dem fast nicht ausweichen kannst.
so es geht voran hoffe ich, ... ja alles ist da Guard aktiv, Daten sicher. Es waren drei Leute und die sind jetzt bei Steam auf Fahndung.
Eine Bestätigungsmail von Steam bekommen, perfekt. Schätze jetzt ist sicher
*hier kann zu*
Eine Bestätigungsmail von Steam bekommen, perfekt. Schätze jetzt ist sicher
*hier kann zu*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BrainLagg
Lieutenant
Email Authentifizierung umstellen auf Steam Guard (per App auf dem Handy).
Steam Guard ist sicherer, wenn man zusätzlich zu deinem Steam Account auch die Email "hackt", ist man wieder in deinem Account. Dein mobiles Telefon wird aber so schnell keiner hacken.
Steam Guard ist sicherer, wenn man zusätzlich zu deinem Steam Account auch die Email "hackt", ist man wieder in deinem Account. Dein mobiles Telefon wird aber so schnell keiner hacken.
Schon alles gemacht. Noch eine Frage: da hat der Typ am 24.07. und 25.07 Left for Death2 gespielt und kann ich das so an das Steam Support weiter geben? was meint Ihr? Ich habe alle auf der Liste bei Steam angezeigt und würde mich auch auf eine Rückmeldung von Steam freuen. Ach ja der Hacker war nicht aus Russland sondern aus Latvien
Da war ich in der Woche im Urlaub/Ausland ... schon krass
Info: am 23.07.2018 wurde es irgendwie "gehackt" und ca. 15 Games wurden angespielt ... sehr schön alles am Datum zu erkennen wo ich nicht da war
Da war ich in der Woche im Urlaub/Ausland ... schon krass
Info: am 23.07.2018 wurde es irgendwie "gehackt" und ca. 15 Games wurden angespielt ... sehr schön alles am Datum zu erkennen wo ich nicht da war
Anhänge
-
Unbenannt7.JPG71,8 KB · Aufrufe: 516
-
Unbenannt8.JPG48,8 KB · Aufrufe: 482
-
Unbenannt9.JPG21,4 KB · Aufrufe: 480
-
haker1.JPG145,1 KB · Aufrufe: 484
-
Unbenannt9a.JPG54,9 KB · Aufrufe: 475
-
Unbenannt1b.JPG115,5 KB · Aufrufe: 465
-
Unbenannt2b.JPG136,1 KB · Aufrufe: 471
-
Unbenannt2a.JPG82,4 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Du wurdest nicht gehackt. Dein Passwort wurde geklaut oder Du hast ein unsicheres Passwort gehabt.
Vielleicht hast Du was draus gelernt. Niemals Passwörter doppelt nutzen. Und überall die 2 Wege Autorisierung nutzen, wo sie Angeboten wird.
Vielleicht hast Du was draus gelernt. Niemals Passwörter doppelt nutzen. Und überall die 2 Wege Autorisierung nutzen, wo sie Angeboten wird.