Steam Account geklaut... ist das so auffindbar?

Danke Leute, mir platzt der Kopf vor aller Hochzeit und Fieber und so ... ich werde dieses Thema weiter verfolgen. Bitte weiter Tipps geben, vielen Dank!

aklaa schrieb:
Sorry ich bin mit der Hochzeit beschäftigt, dann noch Krank mit Fieber und dazu aus dem Urlaub gekommen und dann Steam Account ... Bitte um Nachsicht Leute!

Dann Konzentriere dich auf die Hochzeit! Der Steam Account kann doch eh nichts Wert sein wenn du ihn nicht schützt. Desweiteren schlägt Steam einem den Authentifikator so oft vor, dass du dem fast nicht ausweichen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Schätze mein Bruder hat den Account benutzt solange wir weg waren und jetzt kommt keiner ran :/

so es geht voran hoffe ich, ... ja alles ist da :) Guard aktiv, Daten sicher. Es waren drei Leute und die sind jetzt bei Steam auf Fahndung.
Eine Bestätigungsmail von Steam bekommen, perfekt. Schätze jetzt ist sicher
*hier kann zu*

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 554
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 537
  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    107 KB · Aufrufe: 532
  • Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt bei Steam auf Fahndung, der war gut ;) Und bitte aktiviere deinen Authentifikator am Handy. Der Steam Support wird dich mit Sicherheit darauf hingewiesen haben und dir bei erneutem Verlust ggf. nicht mehr unter die Arme greifen!

• Gefällt mir
Email Authentifizierung umstellen auf Steam Guard (per App auf dem Handy).
Steam Guard ist sicherer, wenn man zusätzlich zu deinem Steam Account auch die Email "hackt", ist man wieder in deinem Account. Dein mobiles Telefon wird aber so schnell keiner hacken.

• Gefällt mir
Schon alles gemacht. Noch eine Frage: da hat der Typ am 24.07. und 25.07 Left for Death2 gespielt und kann ich das so an das Steam Support weiter geben? was meint Ihr? Ich habe alle auf der Liste bei Steam angezeigt und würde mich auch auf eine Rückmeldung von Steam freuen. Ach ja der Hacker war nicht aus Russland sondern aus Latvien :freak:
Da war ich in der Woche im Urlaub/Ausland ... schon krass :freak:
Info: am 23.07.2018 wurde es irgendwie "gehackt" und ca. 15 Games wurden angespielt ... sehr schön alles am Datum zu erkennen wo ich nicht da war :daumen:

Anhänge

• Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 516
  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 482
  • Unbenannt9.JPG
    Unbenannt9.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 480
  • haker1.JPG
    haker1.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 484
  • Unbenannt9a.JPG
    Unbenannt9a.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 475
  • Unbenannt1b.JPG
    Unbenannt1b.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 465
  • Unbenannt2b.JPG
    Unbenannt2b.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 471
  • Unbenannt2a.JPG
    Unbenannt2a.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest nicht gehackt. Dein Passwort wurde geklaut oder Du hast ein unsicheres Passwort gehabt.

Vielleicht hast Du was draus gelernt. Niemals Passwörter doppelt nutzen. Und überall die 2 Wege Autorisierung nutzen, wo sie Angeboten wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Rou
Vor allem muss man schon sehr Naiv sein um zu glauben, dass das Herkunfts-Land auf Steam seine Richtigkeit hat.

• Gefällt mir
Zurück
Oben