Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde denitiv nicht angeben das ich es verkaufen wollte dann ist der weg zum polizei umsonst [...]
es ist etwas schwierig mein plan war es zu sagen das ich mich am nächsten tag nicht einloggen konnte...
Wirklich genialer Plan sich das einfach so hinzubiegen, dass es für einen passt. Was soll da auch schon passieren? Speziell wenn man da jetzt vom "Traum" ausgeht, dass der "Käufer“ / "Dieb" erwischt wird. Der wird der Behauptung auch gar nicht wiedersprechend oder irgendwie was vorgelegen können, was zeigt, dass du den Account abgegeben hast.
Wichtig wäre mal ein Kaufnachweis über das Spiel und den Account. Du musst erstmal nachweisen können, das es dein Account war.
Dazu natürlich den Emailverkehr mit dem Betrüger ausdrucken.
Fehlt der Nachweis, brauchste über eine Anzeige nicht nachdenken.
Wie weit die Polizei da ermittelt wird sich zeigen. Ich vermute das Verfahren wird irgendwann eingestellt.
Falls die Polizei aber soweit geht und die Adressdaten (bspw anhand der Email oder der IP des neuen Spielers) ermittelt, brauchst du einen Anwalt um Akteneinsicht zu erhalten.
Mittels der Akteneinsicht kannst du dann zivilrechtlich (Mahnbescheid, Klage) das Geld einfordern. Gut möglich das nix zu holen ist, dann bleibste auf deinen Anwaltskosten sitzen.
für das nächste mal... gib das passwort deines gamerkonto erst, wenn du das geld in der tasche hast. und wenn der käufer nicht einverstanden ist, verkauf es einem anderen.
ich nehme mal an, am konto wurde die email-adresse auch schon gewechselt, sonst wäre vielleicht ein "ich habe mein passwort vergessen" beim login des spieleentwicklers noch eine lösung...