Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir persönlich ist von den Teilen eigentlich nur einmal eins “abgeraucht”. Da löste aber Personenschutzschalter aus. War rund 6 Jahre in der Wand, also ziemlich erste Generation.
Schon richtig. Aber man sollte sich niemals auf die Sicherung verlassen. Die sind die letzte Huerde um schlimmeres zu verhindern.
Und im Worst-Case stehtst du dann erstmal in einem dunklen Zimmer, und wenn du keine Ahnung von Elektrotechnik hast musst du sogar noch auf einen Elektriker warten der das Teil aus der Wand holt.
ich hatte nun zuerst das 45Watt teil, und hab mir dann das 65Watt Teil bestellt. Hab es nur weiß angemalt.
Während viele Programme liefen plus das Acronis Backup über Wlan hat er 59Watt laut Anzeige gezogen.(Lüfter waren auf maximum denk ich)
Der Einbau war auch relativ einfach, obwohl ich kein Elektriker bin.
Im Schnitt zieht das Teil zwischen 20-60Watt , dürfte somit reichen. Wenn ich mit so einem "günstigen" Laser drauf leuchtet zeigt er mir zwischen 42-51 Grad an.
Sollte mein Rechner 90Watt ziehen wollen, was passiert dann ?
Schaltet er sich aus und oder arbeitet weiter und bekommt nur Rechenleistung bis 65Watt ?
Sollte mein Rechner 90Watt ziehen wollen, was passiert dann ?
Schaltet er sich aus und oder arbeitet weiter und bekommt nur Rechenleistung bis 65Watt ?
Haengt vom Geraet ab. Bei vielen Notebooks wird dann einfach der Akku zugeschaltet und entlaedt sich, wenn die Leistung wieder sinkt, wird er wieder geladen.