AdmiralAthlon
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theGucky schrieb:Nein bei mir kein Unterschied...
Selbst G-Sync und 117FPS Limit machen im dicken Test nichts aus, weil die 4090 nicht so viele FPS liefert.
Scheint so, leider. Noch kein einziges Ergebnis ist bisher bei mir durchgegangen.DriveByFM schrieb:Die Server sind überfordert, weil alle am benchen sind, weltweit. ^^
Ich bekomme noch nicht mal einen Link bzw. der Button öffnet die 3DMark Seite nicht. Zeigt schon in der Software beim Ergebnis einen Fehler, dass keine Verbindung zum Server besteht. Unter My Results ist auch nichts aufgelistet.Gigaherz schrieb:Link hat man doch aber trotzdem, auch wenn die Seite nicht lädt. Dann kann man eben später schauen welches System genau mit welchem Takt usw läuft.
Spar dir den Strom und versuchs in ner Woche, wenn sich der Ansturm gelegt hat.Epistolarius schrieb:Scheint so, leider. Noch kein einziges Ergebnis ist bisher bei mir durchgegangen.
Ich bekomme noch nicht mal einen Link bzw. der Button öffnet die 3DMark Seite nicht. Zeigt schon in der Software beim Ergebnis einen Fehler, dass keine Verbindung zum Server besteht. Unter My Results ist auch nichts aufgelistet.