Ja klar, die Sollbruchstelle ist schon echt immer kacke.
Hatte da noch kein Kabelloses das dieses Problem noch nicht hatte.
Das Logitech Pro X bzw. das Pro X Wireless ist da die beste Lösung.
Hier geht immer dieser Kunststoff Clip am Bügel kaputt, aber das kann man einfach mit ner Menge Sekundenkleber recht gut reparieren.
Die alten SteelSeries à la Siberia v2 / v3 hatten da nie Probleme. Da ist dann immer als erstes ein Kabelbruch aufgetreten, was jedoch einfach zu reparieren ist.
Bei dem SteelSeries Arctis Pro Wireless repariere ich tatsächlich auch das abgebrochene Scharnier, und zwar stabiler als es aus der Fabrik heraus kommt, mittels Lochband und einer Kombination aus zähflüssigem Sekundenkleber + Natron Pulver
Kann da mal ein paar Photos hinzu fügen falls da Interesse besteht.
Ansonsten geb ich dann nochmal bescheid wie ich die 70 Ohm Widerstände verbaut habe, mit einer kurzen Anleitung für Leute die auf diesen Thread stoßen und das Problem selbst in die Hand nehmen wollen
Und ich könnte dir auch Bilder von einem SteelSeries Arctis 7 oder einem HyperX Cloud Orbit schicken, die sind auch richtig gut. Bei deinem Gehäuse würde evtl. das HyperX rein passen.
Hab hier auch ein paar Microsoft Surface Headphones (erste Edition) welche noise cancelling haben, aber da ist das Gehäuse doch ziemlich notwendig, weil die riesige drehbade Ringe sowie Touch Steuerung außen haben.
Habe auch ein paar Corsair Virtuoso RGB Wireless (auch eine runde Form) und ein paar Razer Nari Ultimate Wireless (auch rund, aber recht groß)