JackA
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 22.568
Lies doch zwischen den Zeilen, man erkennt klar eine ironische Hyperbel (nicht ernst gemeinte Übertreibung, für die, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind )txcLOL schrieb:Dude, was labersch' du da? Wer hat jemals von Inputlag oder DPI gesprochen? Es geht um den Sensor und die Trackingeigenschaften, welche man für ein Drittel des Preises bekommt. Zwei Drittel für "Wireless". Das ist zu teuer. Von was du hier redest, keine Ahnung.
Achja, dass Mechas irgendwie etwas aufwändiger gestrickt sind, als deine Gummimatte, ist dir schon klar? Evtl. kosten sie dann auch mehr? Evtl. musst du keine kaufen, wenn du die Technik nicht brauchst?
Wobei die Teflonglides zu Mainstream wären, das sollten dann schon Keramikgleiter sein. 16400DPI Mäuse gibt es ja bereits: Redragon
Nochmal zurück zum Thema: Ich finde, dass Logitech, allein mit der G602 mehr Inovation bietet, als hier Steelseries. Batterielaufzeit, Sensor und Hardware, alles nicht den gegebenen Preis wert. Und klar ist auch, dass sie straßenpreistechnisch nicht 160 Euro kosten wird. Mit Glück kommt sie auf 120/130 Euro runter, was sie aber immer noch doppelt so teuer wie z.B. eine G602 macht, die einen besseren Sensor, weit bessere Batterielaufzeit und mMn eine bessere Form bietet.
Allein A4Tech bietet für die Hälfte vom UVP mehr.