Beyazid
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die haben genaueste Kenntnisse über die Mängel, vertreten dabei doch unterschiedlichste Ansichten. Es grüßen die Millionen Fußballtrainer 😂Doom Squirrel schrieb:Ja, HTC hat zuletzt mit den Produkten nicht ganz überzeugt. Jetzt, wo ein paar Mitarbeiter ja entlassen wurden, kann HTC vllt. ja den einen oder anderen CB-Forenexperten einstellen. Läuft dann. Fluffig. Und wie.
Nicht nur in Asien. Unter 6" kommt mir nix mehr ins Haus.Inxession schrieb:Das wird natürlich ein Wunsch bleiben.. Denn gerade in Asien sind diese Phablet-Klopper ja brutal beliebt.
Und als Zusatz noch den verschollenen wechselbaren Akku.Inxession schrieb:...Ich würde mir wünschen man besetzt die Nischen, die zweifelsfrei vorhanden sind.
4,5 - 5" High End Smartphones zum fairen Preis, mit Stock Android, offenem BL, Custom Support und langen Updates.
Das wird natürlich ein Wunsch bleiben.. Denn gerade in Asien sind diese Phablet-Klopper ja brutal beliebt.
IceKillFX57 schrieb:Ein paar werden danach sicherlich in den Wald gehen....
Schade schade, ich verstehe nicht warum man nicht als Alleinstellungsmal eine längere Update Möglichkeit anbietet.