Stereo Boxen mit Led bis 80€

Guyinkognito

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
371
Hallo,
ich hoffe mal ich bin hier richtig für eine kleine Kaufberatung?

Ich bräuchte für den Junior mal ein Paar Stereoboxen (Chinch oder Klinke, zusätzlich Blutooth für Handy wäre gut, explizit nur 2.0 unser Haus ist hellhörig) mit Led-Zauber, muss nicht steuerbar sein per Board oder so, nur bunt leuchten. Auf Amazon gibts natürlich hundert Stück, die Hälfte davon 20€ wo ich schon beim Angucken denke dass die wahrscheinlich eher klingen wie Handylautsprecher in Blechdose.

Ich hab jetzt bei mir die Edifier (Studio?) Stereoboxen dran die es immer mal im Angebot gibt um 70-80€, sowas wäre schon fast überdimensioniert aber die leuchten natürlich nicht bunt...

Gibts Empfehlungen? Wenn welche für 20€ ok klingen nehm ich auch die, aber ich hab so den Verdacht dass man mit ein paar Euro mehr wahrscheinlich besser fährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, BFF und Sinatra81
Ich hab jetzt die g2000 von Edifier gefunden, die machen nen guten Eindruck. Kennt die wer?
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Dem Sohn erklären, dass leuchtende Boxen nicht besser klingen. :D

Sigh der ist 12 und zockt Fortnite und Minecraft, kannst du ihm gerne zu erklären versuchen. Ich fürchte wenn du kein Youtuber mit Brokkolifrisur bist stehen die Chancen schlecht dass gute Boxen in Nussbaumoptik besser sein könnten als was was leuchtet 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willmehr, Whetstone, Der_Dicke82 und 5 andere
Das funktioniert nur mit vorführen, es mit worten zu beschreiben ist wie einem blinden die Farbpalette zu erklären - zum scheitern verurteilt.

Fakt ist, wirklich gute Lautsprecher mit RGB wird es kaum geben und daher wird man irgendwo ein Kompromiss eingehen müssen - wo man das tut muss dabei jeder selbst entscheiden und dann auch damit leben.

In meiner Jugend lief das etwas anders, was ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe war mein Bier und doppelter Preis hatte nur den Nachteil, dass ich doppelt so lange dafür sparen musste - anschliessend konnte ich aber auch keinen für meine eigene Entscheidung verantwortlich machen.
 
Robo32 schrieb:
In meiner Jugend lief das etwas anders, was ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe war mein Bier und doppelter Preis hatte nur den Nachteil, dass ich doppelt so lange dafür sparen musste - anschliessend konnte ich aber auch keinen für meine eigene Entscheidung verantwortlich machen.

Fun fact: geht mir heute noch so. Der kriegt halt meinen alten Rechner von vor 10 Jahren vererbt. Monitor gabs auf Arbeit umsonst, paar Upgrades dazu aber meine Edifier Studio behalt ich natürlich für mich 😂
 
Zurück
Oben