Nein, verstehe mich nicht falsch. Ganz im Gegenteil. Ich habe ja ein Dark Power 11 in meiner Auswahl aufgeführt. Genau deshalb weil ich glaube, das im Fall des Netzteils die Zeit des Kaufs eher unerheblich ist. Das gilt jedoch nicht für alle Komponenten eines Computers.n8mahr schrieb:@Makkaroni : Du weißt schon, dass so eine Antwort, Zitat "nehme mir nicht die Zeit.. zweitrangige Komponenten zu recherchieren" allen, die hier hilfreich seien wollen, vor den Kopf stößt bzw unverschämt wirken wird? nur so als Hinweis..
Davon ganz abgesehen - wenn es so zweitrangig ist, was glaubst du denn bitte, was ein dark power pro 11 vom dark power pro 12 unterscheidet? Ist mit dem Erscheinen des 12ers das 11er nicht mehr benutzbar? Es stellt - und das KANN ich dir sagen - auch in 2 Monaten noch eine gute Wahl dar.
Aber ich glaube jetzt das dieser Thread wenig hilfreich ist. Ich überlege noch die Ripjaws jetzt zu kaufen. Die anderen Komponenten können warten ...
P.S.: Das RSRock Z590 Taichi wird bei Alternate mit 435 EUR "Liefertermin unbekannt" angeboten. Das ist etwas (100 EUR) oberhalb der Schmerzgrenze ...