Silversurfer19
Banned
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 60
Am Sonntag war bei uns wegen Sturm kurz mal Stromausfall.
Dadurch fand natürlich auch ein Reconnect der Fritzbox statt.
Nach dem neuen Verbinden wurde die Störabstandsmarge auf unter 10 dB gesetzt von der Telekom.
Dadurch sind viele Fehler in der Verbindung entstanden und dann auch mal soviel, dass ein erneuter Sync statt gefunden hat.Wie läuft denn das mit der Störabstandsmarge?
Wird die von der Telekom automatisch berechnet?
Ich kann ja in der Fritzbox diese auch beeinflussen.
Macht sowas Sinn? Oder macht das alles die Telekom automatisch?
Dadurch fand natürlich auch ein Reconnect der Fritzbox statt.
Nach dem neuen Verbinden wurde die Störabstandsmarge auf unter 10 dB gesetzt von der Telekom.
Dadurch sind viele Fehler in der Verbindung entstanden und dann auch mal soviel, dass ein erneuter Sync statt gefunden hat.Wie läuft denn das mit der Störabstandsmarge?
Wird die von der Telekom automatisch berechnet?
Ich kann ja in der Fritzbox diese auch beeinflussen.
Macht sowas Sinn? Oder macht das alles die Telekom automatisch?