Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, ich weiß hier nicht mehr weiter. Ich hatte auch schon mit den Team der Telekom intensiven Kontakt letztes Jahr, dort konnte auch ein paar kleinere Störer durch PowerLan identifzieren, teils beheben, aber nie die Hauptursache finden oder beheben
Ich weiß auf jeden Fall das hier 2 Fequenzbänder wohl durch Amateurfunker extrem belastet werden (siehe Spektrum), vermutlich auch mit einen illegalen Verstärker, aber leider konnte durch die Techniker da wohl nichts erkannt werden oder es ist in den Tagen keine Aktivität gewesen.
Gerade bei 40m Bereich (7 Mhz) ist teilweise ein ganzer Bereich weg.
Ansonsten ist die Leitung sauber:
mit diesen Werten:
Falls ihr euch fragt: ja, das Profil ist im Downstream costum auf dem DSLAM und normalerweise auch fest eingestellt, da hier ASSIA sich durch die Störungen, die oft auch keinen CRC Fehler oder Resync erzeugen, so eingenässt hat, das die Leitung teils auf 30 Mbit/s heruntergedrückt wurde (jede Nacht zwischen 04-05 Uhr ein durch ASSIA ausgelöster Resync mit noch einer Stufe niedriger, nur selten ging es mal hoch)
Interessanterweise wurde auch der Upload seit dem 01.11.22 04:51:33 auf 10 Mbit/s begrenzt, obwohl der Letzte Resync am 29.09.22 21:07:09 war ... den Grund dafür kenne ich nicht.
Interessantere Fakten:
Das ganze zur Vorgeschichte.
Nun ist natürlich die Frage, wie am besten weiter vorgehen, da es gerade wieder in den letzten Wochen wieder massiv geworden ist. Interesanterweise immer abends zwischen 19 - 21 Uhr in Wochenendnähe (siehe Log), was meine Theorie von den Amateurfunker doch so ziemlich verstärkt.
Gibt es irgendwas, was ich hier ggf noch machen könnte ?
Die sekundäre Frage ist auch: liege ich hier mit meiner Einschätzung ggf richtig, das es wohl ein Hobbyfunker ist, der uns hier den gestreckten Mittelfinger zeigt?
@Telekom hilft
wenn ihr euch das ganze noch einmal ansehen wollt, können wir auch die Unterhaltung nochmals weiterführen, da ja da noch weitere Informationen für euch ggf vorhanden sind
um ehrlich zu sein, ich weiß hier nicht mehr weiter. Ich hatte auch schon mit den Team der Telekom intensiven Kontakt letztes Jahr, dort konnte auch ein paar kleinere Störer durch PowerLan identifzieren, teils beheben, aber nie die Hauptursache finden oder beheben
Ich weiß auf jeden Fall das hier 2 Fequenzbänder wohl durch Amateurfunker extrem belastet werden (siehe Spektrum), vermutlich auch mit einen illegalen Verstärker, aber leider konnte durch die Techniker da wohl nichts erkannt werden oder es ist in den Tagen keine Aktivität gewesen.
Gerade bei 40m Bereich (7 Mhz) ist teilweise ein ganzer Bereich weg.
Ansonsten ist die Leitung sauber:
mit diesen Werten:
Falls ihr euch fragt: ja, das Profil ist im Downstream costum auf dem DSLAM und normalerweise auch fest eingestellt, da hier ASSIA sich durch die Störungen, die oft auch keinen CRC Fehler oder Resync erzeugen, so eingenässt hat, das die Leitung teils auf 30 Mbit/s heruntergedrückt wurde (jede Nacht zwischen 04-05 Uhr ein durch ASSIA ausgelöster Resync mit noch einer Stufe niedriger, nur selten ging es mal hoch)
Interessanterweise wurde auch der Upload seit dem 01.11.22 04:51:33 auf 10 Mbit/s begrenzt, obwohl der Letzte Resync am 29.09.22 21:07:09 war ... den Grund dafür kenne ich nicht.
Interessantere Fakten:
- selbst wenn ein Gewitter mit 1000 CRC Fehlern auftritt, habe ich idR keinen Resync.
- der Port wurde lt. Telekom Techniker auch schon gewechselt.
- lt. Fernmessung gibt es eine Diskrepanz zwischen Ader A und B, die aber ein Techniker nicht nachvollziehen konnte bzw alles in den Toleranzbereich liegt.
- ein verbauter Blitzschutz im APL wurde entfernt, da dieser oxidiert war
- ein gleiches Spektrumbild haben auch Nachbarn, die wohl ebenso die gleichen Probleme haben lt Ihrer mündlichen Aussage, allerdings konnte ich dort keine weiteren Analysen machen wie bei mir.
- neue TAE wurde gesetzt
- neues Anschlusskabel von TAE -> Router wurde probiert, wobei dieses schlechter war als das jetzige (DS Band 1 hatte dann auch Einbrüche drin und der SNR war um 2 db gefallen sowie durchschnittlich 10 CRC Fehler in der Stunde )
- Ich selbst habe alles hier via LAN verkabelt, dh: Kein Powerline Lan hier bei mir in den Stromkreisen.
Das ganze zur Vorgeschichte.
Nun ist natürlich die Frage, wie am besten weiter vorgehen, da es gerade wieder in den letzten Wochen wieder massiv geworden ist. Interesanterweise immer abends zwischen 19 - 21 Uhr in Wochenendnähe (siehe Log), was meine Theorie von den Amateurfunker doch so ziemlich verstärkt.
Gibt es irgendwas, was ich hier ggf noch machen könnte ?
Die sekundäre Frage ist auch: liege ich hier mit meiner Einschätzung ggf richtig, das es wohl ein Hobbyfunker ist, der uns hier den gestreckten Mittelfinger zeigt?
@Telekom hilft
wenn ihr euch das ganze noch einmal ansehen wollt, können wir auch die Unterhaltung nochmals weiterführen, da ja da noch weitere Informationen für euch ggf vorhanden sind
Code:
14.04.23 20:38:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
14.04.23 20:38:18 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/6829 kbit/s
14.04.23 20:38:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
14.04.23 20:37:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.04.23 20:36:41 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.04.23 20:36:40 Internetverbindung wurde getrennt.
14.04.23 20:36:36 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
14.04.23 20:33:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
14.04.23 20:33:06 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
14.04.23 20:33:02 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
14.04.23 20:31:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.04.23 20:31:28 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
14.04.23 20:31:27 Internetverbindung wurde getrennt.
14.04.23 20:31:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
10.04.23 20:05:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
10.04.23 20:05:37 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
10.04.23 20:05:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
10.04.23 20:04:25 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.04.23 20:04:09 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.04.23 20:04:08 Internetverbindung wurde getrennt.
10.04.23 20:04:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
05.04.23 20:10:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
05.04.23 20:10:17 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9412 kbit/s
05.04.23 20:10:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
05.04.23 20:09:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
05.04.23 20:08:49 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
05.04.23 20:08:48 Internetverbindung wurde getrennt.
05.04.23 20:08:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
04.04.23 20:48:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
04.04.23 20:48:46 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9412 kbit/s
04.04.23 20:48:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
04.04.23 20:47:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.04.23 20:47:18 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
04.04.23 20:47:18 Internetverbindung wurde getrennt.
04.04.23 20:47:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.04.23 20:52:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
01.04.23 20:52:58 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
01.04.23 20:52:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
01.04.23 20:51:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.04.23 20:51:30 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.04.23 20:51:30 Internetverbindung wurde getrennt.
01.04.23 20:51:25 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.04.23 20:50:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
01.04.23 20:50:03 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9412 kbit/s
01.04.23 20:50:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
01.04.23 20:48:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.04.23 20:48:33 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.04.23 20:48:33 Internetverbindung wurde getrennt.
01.04.23 20:48:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.04.23 20:43:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
01.04.23 20:43:52 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
01.04.23 20:43:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
01.04.23 20:42:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.04.23 20:42:20 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.04.23 20:42:19 Internetverbindung wurde getrennt.
01.04.23 20:42:15 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.04.23 20:25:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
01.04.23 20:25:53 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9412 kbit/s
01.04.23 20:25:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
01.04.23 20:24:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.04.23 20:24:17 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.04.23 20:24:16 Internetverbindung wurde getrennt.
01.04.23 20:24:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
31.03.23 04:08:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
31.03.23 04:08:31 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9862 kbit/s
31.03.23 04:08:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
31.03.23 04:07:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
31.03.23 04:07:02 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
31.03.23 04:07:01 Internetverbindung wurde getrennt.
31.03.23 04:06:57 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.03.23 19:50:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
21.03.23 19:50:11 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 47057/9865 kbit/s
21.03.23 19:50:08 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 49991/10000 kbit/s).
21.03.23 19:48:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.03.23 19:48:46 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.03.23 19:48:46 Internetverbindung wurde getrennt.
21.03.23 19:48:41 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.03.23 04:04:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
18.03.23 04:04:44 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 47057/9863 kbit/s
18.03.23 04:04:43 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.23 03:15:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
17.03.23 03:15:07 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 47057/9865 kbit/s
17.03.23 03:14:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 49991/10000 kbit/s).
17.03.23 03:13:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.03.23 03:13:32 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.03.23 03:13:32 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.23 03:13:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11.03.23 21:28:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
11.03.23 21:28:32 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9862 kbit/s
11.03.23 21:28:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
11.03.23 21:27:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.03.23 21:26:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.03.23 21:26:58 Internetverbindung wurde getrennt.
11.03.23 21:26:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
04.03.23 21:17:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
04.03.23 21:17:37 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9863 kbit/s
04.03.23 21:17:25 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
04.03.23 21:16:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.03.23 21:16:01 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
04.03.23 21:16:01 Internetverbindung wurde getrennt.
04.03.23 21:15:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
04.03.23 14:59:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
04.03.23 14:59:38 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9863 kbit/s
04.03.23 14:59:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
04.03.23 14:58:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.03.23 14:58:00 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
04.03.23 14:58:00 Internetverbindung wurde getrennt.
04.03.23 14:57:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
04.03.23 13:49:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
04.03.23 13:49:04 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/7155 kbit/s
04.03.23 13:48:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
04.03.23 13:47:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.03.23 13:47:32 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
04.03.23 13:47:31 Internetverbindung wurde getrennt.
04.03.23 13:47:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
04.03.23 13:38:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
04.03.23 13:38:44 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
04.03.23 13:38:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
04.03.23 13:37:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
04.03.23 13:37:17 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
04.03.23 13:37:17 Internetverbindung wurde getrennt.
04.03.23 13:37:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.02.23 13:37:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
27.02.23 13:37:21 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
27.02.23 13:37:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
27.02.23 13:36:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.02.23 13:35:48 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
27.02.23 13:35:47 Internetverbindung wurde getrennt.
27.02.23 13:35:43 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
09.02.23 20:04:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
09.02.23 20:04:45 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9862 kbit/s
09.02.23 20:04:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
09.02.23 20:03:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
09.02.23 20:03:11 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
09.02.23 20:03:11 Internetverbindung wurde getrennt.
09.02.23 20:03:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
23.01.23 21:53:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
23.01.23 21:53:08 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
23.01.23 21:53:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
23.01.23 21:51:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
23.01.23 21:51:39 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
23.01.23 21:51:38 Internetverbindung wurde getrennt.
23.01.23 21:51:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
20.01.23 03:19:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
20.01.23 03:19:45 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9865 kbit/s
20.01.23 03:19:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
20.01.23 03:18:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
20.01.23 03:18:13 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
20.01.23 03:18:12 Internetverbindung wurde getrennt.
20.01.23 03:18:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11.01.23 18:31:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
11.01.23 18:31:04 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9412 kbit/s
11.01.23 18:31:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
11.01.23 18:29:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
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FB Firmware Update
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01.11.22 04:51:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
01.11.22 04:51:42 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/9862 kbit/s
01.11.22 04:51:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/10000 kbit/s).
01.11.22 04:50:25 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
01.11.22 04:50:14 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.11.22 04:50:13 Internetverbindung wurde getrennt.
01.11.22 04:50:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.10.22 18:26:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
13.10.22 18:26:50 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/12599 kbit/s
13.10.22 18:26:44 Internetverbindung wurde getrennt.
13.10.22 17:44:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
13.10.22 17:44:27 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/12599 kbit/s
13.10.22 17:44:20 Internetverbindung wurde getrennt.
12.10.22 17:49:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
12.10.22 17:49:49 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/12599 kbit/s
12.10.22 17:49:42 Internetverbindung wurde getrennt.
29.09.22 21:07:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
29.09.22 21:07:09 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/12599 kbit/s
29.09.22 21:07:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/12736 kbit/s).
29.09.22 21:05:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
29.09.22 21:05:37 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
29.09.22 21:05:36 Internetverbindung wurde getrennt.
29.09.22 21:05:31DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
29.09.22 21:01:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
29.09.22 21:01:44 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/12601 kbit/s
29.09.22 21:01:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/12736 kbit/s).
29.09.22 21:00:33 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
29.09.22 21:00:18 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
29.09.22 21:00:17 Internetverbindung wurde getrennt.
29.09.22 21:00:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.09.22 23:05:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ******, DNS-Server: ****** und ******, Gateway: ******, Breitband-PoP: ******
25.09.22 23:05:32 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 51764/11988 kbit/s
25.09.22 23:05:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 54990/12736 kbit/s).
25.09.22 23:04:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
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