- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.131
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da eine Vermutung warum dies das Problem verursachen könnte? Tatsächlich betrifft es meist den Repeater mit dem LAN.......norKoeri schrieb:Probeweise, nur zum Test, den über die Oberfläche der FRITZ!Box zurücksetzen und dann nicht per LAN sondern WLAN anschließen: fritz.box → Heimnetz → Netz → in der Liste das Gerät suchen, (Taste) Details → (Taste) Zurücksetzen.
Danach poste bitte die Mesh-Übersicht, also fritz.box → Heimnetz → Mesh.
Danke - kannst du mir sagen wo das ist?Engaged schrieb:Mach mal den Haken für wlan-co-existenz an und schau mal ob es dann noch passiert.
garfunkel74 schrieb:Danke - kannst du mir sagen wo das ist?
Ja, das und nur mal zum Test. Ich vermute – reine wilde Spekulation – hier einen Software-Bug, also das eine LAN-Brücke die anderen WLAN-Brücken von der FRITZ!Box nicht gesagt bekommt und diese dann als Störung erkennt und der FRITZ!Box dann sagt, das gesamte Mesh im Kanal zu ändern. Das geht dann unendlich so weiter. Denn ab Werk haut AVM alle Mesh-Geräte auf den selben WLAN-Kanal, egal ob per WLAN oder LAN angebunden.garfunkel74 schrieb:Repeater an gleicher Stelle lassen und mal nur per WLAN verbinden?
Hat eigentlich nichts mehr mit dem Thread zu tun. Bei neuen, anderen Sachen lieber neuen Thread. Unseren bestehenden Thread zu jenem Thema haben wir hier …garfunkel74 schrieb:„Repeater-Anmeldung an der Basis gescheitert: Authentifizierungsfehler“