Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werds mal probieren. Jetzt dauern die Reparaturen wieder ewig, sodass ich im Moment gar nicht so weit komme, mich für einen Wiederherstellungspunkt zu entscheiden....
EDIT: Hab die Wiederherstellung jetzt über die W7 interne Reparaturfunktionen angeschmissen und nicht über die W7DVD. Hoffentlich hilfts was...
Hab mich aber schon darauf eingestellt, über Nacht die Daten sichern zu lassen und dann morgen neu aufzusetzen und auf keinen Hardwaredeffekt zu hoffen...
EDIT2:
Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details:
Die Datei (D:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\CNMOPB8.DLL( konnte nicht aus dem Wiederhstellungspunkt extrahiert werden.
Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070017)
Wieso aber eig. D? Unter Windows liegt Windows auf C: . Mir wurde aber in der Eingabeaufforderungen unter C:\ dieses systemreservierte Partition angezeigt...
EDIT3:
Hab mir jetzt noch die Registry angsehen. Beide von dir gepostete Schlüssel haben den Wert 0.
Neu aufsetzen und hoffen, dass es nur ein Windows-Problem war?
Ergänzung ()
Hab die Kiste jetzt mal neu aufgesetzt (AHCI im Bios) und plötzlich startet er durch. Wohl doch nur ein Windows-Problem...