Drewkev
Geizkragen
MediaCreationTool.Data2006 schrieb:Gibts schon einen Link für Windows 11 Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MediaCreationTool.Data2006 schrieb:Gibts schon einen Link für Windows 11 Pro?
Kannst du das näher erläutern? Ich hab nämlich keine Probleme damit, falls du darauf hinaus willst.BFF schrieb:Und lass das mal mit W11 und VirtualBox.
Data2006 schrieb:Intel Core i3-Prozessor, 4 GB RAM
Ja ich weiß, ich brauche beruflich eine W11 VM und bei mir läuft die unter Arch ohne Probleme.BFF schrieb:Dran denken, das der TE einen Linuxhost faehrt.
Nene ist am Laptop, der hat aber trotzdem einen Ryzen 7 4700U mit 16GB RAM.BFF schrieb:Verstaendlich, wenn die Hardware des Hostes die ist in Deiner Signatur.
Data2006 schrieb:W11 probieren oder direkt W10 lassen.
Probiere es aus, kann ich dir nicht sagen. Kann funktionieren, muss aber nicht.Data2006 schrieb:Kann ich meinen Win10-Benutzerordner Heiko nach Installation komplett einfach ins virt. Win11 reinkopieren?
Das wird wegen der TPM 2.0/Secure Boot Anforderung gewesen sein.Data2006 schrieb:Da kam “Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.“
Wie?Data2006 schrieb:Ich habe mir eine ZIP-Datei Windev2110....zip runtergeladen. Bin ich am Entpacken. Ist eine .ova Datei.