Hey,
Ich bin solangsam verzweifelt. Ich habe mir ein neues Setup gegönnt um damit meine Dr. Arbeit schreiben zu können. Leider plagen mich nun regelmäßig Bluescreens. Das Arbeiten daran ist nun fast Unmöglich geworden, trotz Automatischer Speicherung.
Ich habe natürlich schon nach den Thema gesucht und auch viele Tips aus den Themen mitgenommen. Doch leider alles ohne Erfolg.
Erstmal mein Setup:
und hier der Dump:
Das Dump-File habe ich mal fix auf mein Server hochgeladen (ich hoffe das ist richtig)
chat-apps.de/030618-37734-01.dmp
Ich habe den PC nach Einbau vom Mainboard,CPU und Ram komplett neu aufgesetzt und mit den Windows-Support aktiviert. Habe alle Treiber vom Hersteller runtergeladen und mit Driver Genius (Keine Ahnung ob das wirklich so gut war) nochmal geprüft. Bios hat ein Update bekommen.
Hier ist noch die Datei von CPU-Z
chat-apps.de/DESKTOP-N8JT8VA.txt
Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen. Ich habe nix übertaktet oder ähnliches.
PS: CCleaner hab ich auch alte treiber nochmal entfernt und sowas... keine besserung
Ich bin solangsam verzweifelt. Ich habe mir ein neues Setup gegönnt um damit meine Dr. Arbeit schreiben zu können. Leider plagen mich nun regelmäßig Bluescreens. Das Arbeiten daran ist nun fast Unmöglich geworden, trotz Automatischer Speicherung.
Ich habe natürlich schon nach den Thema gesucht und auch viele Tips aus den Themen mitgenommen. Doch leider alles ohne Erfolg.
Erstmal mein Setup:
Computer name: DESKTOP-N8JT8VA
Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 16299
Windows dir: C:\Windows
Hardware: AB350-Gaming, Gigabyte Technology Co., Ltd., AB350-Gaming-CF
CPU: AuthenticAMD AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor AMD586, level: 23
12 logical processors, active mask: 4095
RAM: 17128841216 bytes total
und hier der Dump:
Crash dumps are enabled on your computer.
Crash dump directories:
C:\Windows
C:\Windows\Minidump
On Tue 06.03.2018 12:11:34 your computer crashed or a problem was reported
crash dump file: C:\Windows\MEMORY.DMP
This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!RtlAvlInsertNodeEx+0x32A1)
Bugcheck code: 0x1A (0x61941, 0x7FFA1BAFEEB0, 0xF, 0xFFFFE60913D8EB00)
Error: MEMORY_MANAGEMENT
Bug check description: This indicates that a severe memory management error occurred.
This might be a case of memory corruption. This may be because of a hardware issue such as faulty RAM, overheating (thermal issue) or because of a buggy driver. This problem might also be caused because of overheating (thermal issue).
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.
The following dump files were found but could not be read. These files may be corrupt:
C:\Windows\Minidump\030618-37734-01.dmp
Das Dump-File habe ich mal fix auf mein Server hochgeladen (ich hoffe das ist richtig)
chat-apps.de/030618-37734-01.dmp
Ich habe den PC nach Einbau vom Mainboard,CPU und Ram komplett neu aufgesetzt und mit den Windows-Support aktiviert. Habe alle Treiber vom Hersteller runtergeladen und mit Driver Genius (Keine Ahnung ob das wirklich so gut war) nochmal geprüft. Bios hat ein Update bekommen.
Hier ist noch die Datei von CPU-Z
chat-apps.de/DESKTOP-N8JT8VA.txt
Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen. Ich habe nix übertaktet oder ähnliches.
PS: CCleaner hab ich auch alte treiber nochmal entfernt und sowas... keine besserung
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