News Storm Spawn: Neue Gaming-Maus von Cooler Master

Cool, ein direkter Konkurrent für die Deathadder. Oder auch Nachfolger für meine Deathadder.
rechtshändig, bessere Beschichtung an der Seite, "für Leute die die Hand ganz auflegen", ergonomisch, 3500dpi optisch, 32k Speicher, und bessere Schalter als bei der Deathadder.

Ich finde echt, die haben die so platziert gegen die DA.

wobei die 3500 dpi wahrcheinlich interpoliert sind.

Sieht wirklich gut und sehr sportlich aus. Auch die Gummiaufsätze sind ne gute Idee.
Leider zum Handauflegen etwas arg kurz. Wohl eher für Asiaten und Hobbits geeignet. ;)

Siffer schrieb:
wobei die 3500 dpi wahrcheinlich interpoliert sind.
Eher nicht, sollte der Avago ADNS-3090 sein, quasi die Public Version des S3888 (DA 3.5G, Abyssus).

Viele Mäuse habe ich bereits verschlissen und immer ein Auge auf die Optik u. Zweckmäßigkeit gehabt weil ich eigendlich ständig im Egoshooterbereich unterwegs bin, dennoch, hier stellt sich mir grade die frage : UND SONST ? Die Maus bietet absolut nichts innovatives, nichts neues und reiht sich in den Alltagsbrei der Mäuseproduktion ein. Schicker LowBudget Nager und sonst ist alles wie immer ;)

Öhm was macht die Gamer Maus eigendlich zur Gamermaus? Welche eigenschaften muss diese haben? ^^

Gibts och ne Video, Foto, Internet, Linux oder Musik Maus?

:lol:

Übrigens, soll das unterschwellige interesseneinprägung sein? Strom Sparen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Maus, die ist aufklkappbar und mit der kann man telefonieren. :D

Weiß nicht. Es gibt zwar viele Mäuse aber es ist wie mit dem erfundenen Rad. Es lässt sich schwer neuerfinden, aber es gibt viele Variationen. Insofern eine weitere Maus und so schlecht finde ich sie jetzt auch nicht.

Ja schick isse ohne Frage aber ich vermute der Lack ist schnell ab. Nen Zeitloses Design wäre allerdings wünschenswerter.

Zimon schrieb:
Sportliche Optik. Aber eine derart große Auflage für Ring- und kleinen Finger bedeuten meistens, dass man schwierigkeiten hat die Maus zu heben. Für mich recht ungeeignet.

HLK schrieb:
wird nicht schön anzuheben sein und zu kurz wäre sie mir auch

Gebe euch beiden recht, das war das erste was mir auch sofort aufgefallen ist und das absolute K.O. Kriterium
Habe damals etwa 4 Mäuse zurückgesendet (Fernabsatzg.) weil die einfach nicht die Griffigkeit zum anheben hatten.
Zocken ohne Maus anheben: Für mich ein No-Go - Da hat aber jeder seine eigenen Gewohnheiten, vorallem was auch die Sensitivität betrifft...

btw: Dir Razer Imperator war bisher die beste Maus mit der ich gespielt und gearbeitet habe, würde sie mir noch öfter kaufen, selbst nach einem Jahr läuft sie noch wie am ersten Tag ohne Mankos.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die ganz schick.
Bei meiner Maus hat sich so langsamn die mittlere Maustaste in den Urlaub verabschiedet.
Vielleicht ersetzt sie ja die "Strom Sparer" :).

sowas suche ich eig. schon länger........hoffe die ist nicht teurer als 55€*hoffen*

Zurück
Oben