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Habe am 15.2.2018 bei Caseking etwas gekauft, aber leider war es nicht lagernd, weswegen ich es storniert habe. Bis heute 1.3 (14 Tage) ist leider kein Geld bei mir angekommen. Per Email teilte man mir mit das es höchstens 8 Tage dauern wird.
Bin jetzt schon etwas nervös ob das Geld überhaupt noch kommt.
Warte einfach auf die Antwort hier ab. Mir ist kein Fall bekannt bei dem Caseking das Geld nicht zurückbezahlt hätte. Wird nur ein missverständnis sein oder der gleichen.
Soweit ich es sehen kann, wurde der Betrag schon erstattet. In deinem Kundenkonto ist zumindest nichts mehr hinterlegt. Die Bestellung wurde im Warenwirtschaftssystem gelöscht.
Warte einfach auf die Antwort hier ab. Mir ist kein Fall bekannt bei dem Caseking das Geld nicht zurückbezahlt hätte. Wird nur ein missverständnis sein oder der gleichen.
bitte schreib mir mal eine PM mit deinen Kundendaten und deinen Kontodaten, dann werde ich den Fall umgehend prüfen und eine Rückerstattung veranlassen. Es handelt sich vermutlich um ein Missverständnis. Warum hast du dich denn nicht eher gemeldet? ^^
*Edit: Ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet. Bitte vermeide es, mehrere alte Threads auszugraben.
Sorry, dass ich das alte Thema ausgrabe. Ich warte ebenfalls seit über 8 Tagen auf mein Geld von einer Stornierung. Am Telefon heißt es ständig, ich müsse nur 1-2 Tage warten, und man gebe das sofort an die Buchhaltung weiter. Trotzdem behaupten Caseking, man könnte gerne stornieren und sein Glück woanders versuchen zwecks der RTX 3000-Serie. Nur wird es mir anscheinend sehr schwer gemacht das ganze durchzuführen.
ich habe dir bereits bei Hardwareluxx geantwortet und copy&paste meine Antwort:
Deine GeForce RTX 3090 wurde am 1.10. bei dir zugestellt. Die Stornierung der anderen Artikel wurde bereits durchgeführt und die Rückerstattung des Restbetrages wurde gerade eben durchgeführt.
@TinyChris: Ich würde mich freuen, wenn du auch auf Reddit überall da ein Update posten könntest, wo du dich direkt beschwert hast, damit dort nicht direkt wieder lauter wütende Kommentare auflaufen. Wenn es Probleme dieser Art gibt, kann man mit uns direkt kommunizieren und ich habe dein Problem in weniger als einer Stunde lösen können.
Tja, daran muss sich der Support gewöhnen.
Die wenigsten Kunden melden sich, weil alles super toll ist.
Viel schlimmer ist, kein Update zu liefern obwohl die Kritik unberechtigt ist oder das Problem bereits gelöst wurde.