Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC verkauft, aber bis jetzt kein Geld erhalten
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil man damit nun Screenshots herstellen kann, die eh nichts belegen, auch wenn sie aus dem echten OnlineBanking kommen (eine Überweisung kann durch diverse Gründe noch vom Kreditinstitut gestoppt werden) soll man nun keine DEMO Zugänge mehr anbieten.
Sorry, aber man kann nicht alles DAU sicher machen.
Sorry, aber man kann nicht alles DAU sicher machen.
smuper schrieb:Sorry, aber man kann nicht alles DAU sicher machen.
Das stimmt natürlich.
Echt bitter gelaufen für den TE, aber auch sehr naiv gehandelt.
Mortal1978
Lt. Commander
Polizei, Anzeige, allen EmailVerkehr mitbringen. Auto beschreiben. Körper und Gesicht beschreiben, Alter und Größe schätzen. Kannst alles schon vorbereiten und mitbringen.
Ansonsten tief Luft holen und entspannen => joggen statt zogen
Ansonsten tief Luft holen und entspannen => joggen statt zogen
S
SpookyFBI
Gast
eigentlich schade, dass der TE sich nicht mehr meldet...
entweder alles war ein Fake, es ist ihm zu peinlich oder er hat das Zeitliche gesegnet...
entweder alles war ein Fake, es ist ihm zu peinlich oder er hat das Zeitliche gesegnet...
Wir werden hier nie mehr was hören. Wahrscheinlich wird sich der TE unter seinem alten Account nie mehr im Forum melden, ist doch viel zu peinlich sowas.
Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, da muss man nicht auch noch rein treten oder?
Wenn man Anzeige erstattet (was der TE hoffentlich gemacht hat) dann dauert es auch etwas, bis man Rückmeldung bekommt. Die rufen da nicht Täglich an und geben einem den Ermittlungsstatus durch
Wenn man Anzeige erstattet (was der TE hoffentlich gemacht hat) dann dauert es auch etwas, bis man Rückmeldung bekommt. Die rufen da nicht Täglich an und geben einem den Ermittlungsstatus durch
Na ja, wenn schon der PC persönlich abgeholt wird, dann hätte man auch so auf Bargeld bestehen können oder eben wirklich warten bis es auf dem eigenen Bankkonto gutgeschrieben wird. Aber mal ehrlich es hätte jedem hier passieren können. Schade dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
ThomasK_7
Banned
Nee, mir ganz bestimmt nicht !Aber mal ehrlich es hätte jedem hier passieren können.
Hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst melde. Leider ist der PC für immer weg und keine Chance mehr habe, den noch zurück zu bekommen. Da ich ja leider ehrlich gesagt blöd war, sehe ich mein Fehler ein. Nächstes mal wenn ich was verkaufen will, dann erst das Geld und dann die Ware. Anzeige habe ich zwar gemacht, aber wird nix bringen.
Ich musste ein neuen PC kaufen und zusammenbauen. Da ich ja das Geld nix bekommen habe, musste ich per Ratenzahlung was kaufen. Hardware Teile sind: i7 6700K, Asus Z170-P, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, 750 Watt Corsiar Netztei und 2 günstige SSD Platten. Leider kann ich mir noch keine Grafikkarte leisten, die GTX 980 Ti Super Jetstream. Wollte eigentlich auch die Karte in Ratenzahlung machen bei Klarna, aber leider kommt immer die fehlermeldung ERROR 2102. Muss wohl erstmal die andere Hardware abbezahlen, um die Grafikkarte kaufen zu können. Bestellt habe ich bei Hardwareversand.de. Ich kann zwar mit der Intel Grafik in Internet surfen etc, aber Spielen kann man mit der Intel HD530 kaum leider.
Hoffentlich kann ich bald wieder zocken.
Wünsche euch eine schöne Woche
Ich musste ein neuen PC kaufen und zusammenbauen. Da ich ja das Geld nix bekommen habe, musste ich per Ratenzahlung was kaufen. Hardware Teile sind: i7 6700K, Asus Z170-P, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, 750 Watt Corsiar Netztei und 2 günstige SSD Platten. Leider kann ich mir noch keine Grafikkarte leisten, die GTX 980 Ti Super Jetstream. Wollte eigentlich auch die Karte in Ratenzahlung machen bei Klarna, aber leider kommt immer die fehlermeldung ERROR 2102. Muss wohl erstmal die andere Hardware abbezahlen, um die Grafikkarte kaufen zu können. Bestellt habe ich bei Hardwareversand.de. Ich kann zwar mit der Intel Grafik in Internet surfen etc, aber Spielen kann man mit der Intel HD530 kaum leider.
Hoffentlich kann ich bald wieder zocken.
Wünsche euch eine schöne Woche
Zuletzt bearbeitet:
Scythe1988
Commodore
Pc auf Ratenkauf bei Klarna, weil du deinen PC einem Wildfremden in die Hand gegeben hast, ohne Geld zu bekommen.....Sorry dass kann doch nicht dein ernst sein......
Und wenn man einen PC schon auf Ratenzahlung kaufen muss, wozu dann eine 980ti? Hätte es da nicht ein i3 mit gtx750 getan? Unglaublich sowas......
Und wenn man einen PC schon auf Ratenzahlung kaufen muss, wozu dann eine 980ti? Hätte es da nicht ein i3 mit gtx750 getan? Unglaublich sowas......
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.