Stoßfeste Hülle fürs IPad 3

Frankieboy

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
843
Ich suche eine Schutzhülle fürs IPad 3, die in der Lage ist, Stürze zu absorbieren.
Wer kann eine Hülle empfehlen?
 
jop otterbox is immer ein guter tip
 
Stürze absorbieren können die wenigsten Hüllen. Dazu müsstest du das Pad wohl in einen mit Decken gepolsterten Reisekoffer packen. Aber die OtterBox Defender Serie ist empfehlenswert. Hatte ich selbst schon bei ein paar Geräten im Einsatz. Unterm Strich sollte man sicher aber fast überlegen ob es nicht besser ist eine (Sturz)-Versicherung abzuschließen anstatt 50-100 Euro für eine Hülle auszugeben, die bestimmt keine 100%ige Sicherung geben kann…

Edit: Das Ding könnte noch helfen: Clumsy Case oder wenn Geld keine Rolle spielt ein Military Case ("dropped 26 times from a height of 122cm onto a concrete floor") :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja jetzt nicht was bei dir Stoßfest ist, aber ich habe jetzt seit einem Jahr ein Snugg iPad Case und bin damit wunschlos glücklich. Hab mein iPad schon öfters im Zug und unterwegs fallen lasse und bisher keine einzige Schramme.

Hab auf meinem Blog dazu auch einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass die Faustregel gelten muss, dickere Hülle, dickerer Stoßschutz ;-)
 
Zurück
Oben