Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Straight Power 11 be quiet hat keinen FrontPanel Anschluss
Ja ich habe es grade vor mir. Also verstehe ich das jetzt richtig die F_Panel anschlüsse werden einfach reingstecht und nur auschließlich mit dem Mainboard verkabelt. Und diese Kabel liefert das Mainboard mit?
Das Gehäuse liefert die mit und diese werden ans Mainboard angeschlossen!
Lies doch meinen Post bitte! Ich habe dich nämlich auch gefragt welches Mainboard und Gehäuse du hast damit wir dir zeigen können wo die Front Panel Anschlüsse sind und wo diese auf dem Mainboard hingehören!
@te342 Welches Mainboard hast du vor dir? Welches Gehäuse hast du vor dir? Welche Kabel waren dabei? Erst anschauen was vor dir steht, dann überlegen, mal ins Handbuch schauen und dann hier Fragen.
OK gut danke. Habe das verstanden. Ich dachte immer die wären nicht verbaut. Die hätten das nur geschickt mit dem Netzteil verkabelt, dass es so ausschaut als ob
Du solltest dich "dringenst" über alle Typen von Steckern und die Verbindungen eines PCs schlau machen.
Bevor du das nicht verinnerlicht hast, würde ich den PC/die Einzelteile nicht anfassen... da happerts gewaltig an dem nichtvorhandenen Fachwissen...
Du solltest dich "dringenst" über alle Typen von Steckern und die Verbindungen eines PCs schlau machen.
Bevor du das nicht verinnerlicht hast, würde ich den PC/die Einzelteile nicht anfassen... da happerts gewaltig an dem nichtvorhandenen Fachwissen...