Straight Power E9 580W CPU Kabel

T

Tangensphi

Gast
Hallo erstmal,

Das Problem steht eigentlich schon im Thread Titel. Da ich ein relativ großes Gehäuse habe (NZXT Phantom 630) reicht das CPU Versorgungskabel vom Netzteil von der Länge nicht aus um es hinter dem Mainboard schön zu verlegen. Das macht schönes Kabel Management eigentlich unmöglich.
Mir wurde von einem Freund geraten das hier zu bestellen:

http://www.amazon.de/NZXT-Premium-CB-8P-Spannungsversorgungs-Verlängerungskabel/dp/B0036ORCJY

Ich habe da aber so meine Bedenken. Da dieses Teil nicht von beQuiet! ist wäre hier die ganze Sache mit der Garantie interessant.
Normalerweise müsste das aber so funktionieren?

Gibt es von beQiuet! selbst ein längeres CPU Versorgungskabel?

MfG Tangensphi

Hallo Tangensphi,

leider können wir Dir keine Kabelverlängerungen anbieten. Sofern das von Dir verlinkte Kabel der Verlängerung des P4 / P4+4 Anschlusses dient, kannst du es bedenkenlos einsetzen. Durch den Einsatz des Kabels verlierst du KEINEN Anspruch auf die Garantie.
Bitte berücksichtige jedoch, dass wir für Beschädigungen, welche durch das Verlängerungskabel verursacht werden, nicht haften können.
Im Grunde kann da aber nichts passieren, da es zum einen ein gutes Kabel ist und es nur der Verlängerung dient.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß

Marco

Danke für Ihre Antwort. Habe mir jetzt das Kabel bestellt und hoffe das es sich jetzt ausgeht von der Länge.

MfG Tangensphi

Zurück
Oben