Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStrategie-Shooter Kingmakers: Verrückte Zeitreise ins Mittelalter mit Fahrzeug und Sturmgewehr
Gab es nichtmal so einen Auto Cheat in Age of Empires ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso hat das so lange gedauert bis jemand so ein Spiel macht?
Das sieht nach viel Spass aus.
Koop soll es auch haben? Jedenfalls laut Steam.
Die ganzen AAA oder AAAA Spiele können dieses Jahr wohl einpacken...
Palworld, Enshrouded, Last Epoch, Helldivers 2, Pioneers of Pagodia(zähl ich mal einfach schon zu 2024) und viele andere. Das quasi alles mit einem mal schon so früh dieses Jahr.
Und von der AAA Seite wird vermutlich Dragons Dogma 2 den anderen großen Publsihern zeigen wo es lang geht und das Baldurs Gate kein Einzelfall war.
Jedenfalls hoffe ich das sehr.
Ich bin gespannt ob es was wird. Warum hat noch keiner dieses Video gepostet .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich befürchte fast DLCs Irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen.
Mod support wäre mega ! Wie heißen noch mal die römischen Kutschen mit Riesen-Messern rechts/links ? ^^
Das ist so herrlich bekloppt im besten Sinne, ich wittere Kultstatus, wenn nicht die Entwicklung verkackt wird und die Vermarktung stimmt.
Wäre vor 20 Jahren bestimmt der totale Renner auf LAN-Parties gewesen.
Ich glaub auch. Danke. Das Wort fiel mir eben nicht ein.
Sowas in der Art:
YouTube
Hätte gern noch n drehbaren Turm mit Gatling Gun drauf.
YouTube
Em hast du den Trailer nicht gesehen Schrotgewehr lässt Panzerritter explodieren?
Wahrscheinlich unendlich Mun ,....
und ggut hat hier auch übrhupt nichts ausgesehen.
Das wird in einer reihe der schlechtesten Spiele aller Zeiten (tele5 Anspielung der Anderen, auf wen SchleFaZ nun Nitro ist) wie The Day Before eingehen. ist einfach Unreal3/4 Sandbox das war es.