• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Strategiespiel: John Wick Hex erscheint am 8. Oktober

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Sieht ganz interessant aus, brauche unbedingt was neues, kommt definitiv auf die Wunschliste :D

• Gefällt mir
Wenn das Spiel der Filmreihe entspricht, braucht man keine Cheats, da John Wick ja nicht sterben kann! :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und M@tze
Da muss noch "Epic Launcher" in den Titel, sonst läuft das hier nicht. ;-)

• Gefällt mir
weiß jemand ob das Rundentaktik ist?
Oder Echtzeit-Taktik?

• Gefällt mir
Ist bekannt, wann es auf einer vernünftigen Vertriebsplattform kommt?

stevefrogs schrieb:
Ist bekannt, wann es auf einer vernünftigen Vertriebsplattform kommt?
Den EpicStore kann man mögen oder nicht aber warum wird diesem die Vernunft abgesprochen wenn hier dem Monopolist Steam jemand gegenüber steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: makromart und Bornemaschine
@Duststorm
EPIC ist kundenfeindlicher Dreck der mies funktioniert und keine Funktionen bietet. Tu nicht so, als ob es um das Steam-Monopol ginge, dazu braucht es kein EPIC, Konkurrenz wie zB GoG Galaxy ist da wesentlich weiter. EPIC will einfach nur einen komplett unausgereiften Launcher mit massig Geld in den Markt drücken, um später ordentlich daran zu verdienen.
Aus Kundensicht eine komplette Verarschung. EPIC wirbt mit ihren 12 statt 30 Prozent Anteil, aber was kommt davon beim Kunden an? Die Spiele kosten genauso viel, nur der Publisher verdient mehr. Und weil das natürlich nicht reicht, um Kunden anzulocken, greift man tief in die Tasche für Exclusive Deals und Giveaways. Nein danke.

Und nein, dass Steam auch von heute auf morgen nicht alle Funktionen hatte, ist kein Argument: Erstens ist es viel einfacher zu kopieren/leicht abzuändern als neu zu erfinden/entwickeln und Zweitens, die Geschwindigkeit mit der es bei EPIC vorangeht ist lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, paccoderpster und Tyvokka
Buzzword "Epic Store exclusive"
:) Das reicht schon aus um heutzutage lange Debatten anzufachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Bornemaschine und Duststorm
@stevefrogs komm mal runter... Ich hab den EPIC Store nicht und mein Ziel ist genauso wenig diesen Laden zu verteidigen. Ich kann nur sagen:
823143

Duststorm schrieb:
Den EpicStore kann man mögen oder nicht aber warum wird diesem die Vernunft abgesprochen wenn hier dem Monopolist Steam jemand gegenüber steht?
weil als steam mit HL2 damals zur pflicht wurde auch alle gemault und gemotzt haben.

zum thema:
gefällt mir weder grafik noch das setting. die filme sind geil aber das als game hätte ich lieber als first/thrid person shooter gehabt. am besten so schön schräg wie max payne 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Bornemaschine
DarkInterceptor schrieb:
weil als steam mit HL2 damals zur pflicht wurde auch alle gemault und gemotzt haben.
Aber hallo, und wie sie gemault haben. Fridays for Future ist ein scheiss dagegen.
So gings in jedem 2ten Kinderzimmer Deutschlands ab.

• Gefällt mir
DarkInterceptor schrieb:
die filme sind geil

Der erste Teil war ganz nett hatte ja noch ein bissel Story.
Der zweite Teil war dann schon meh, beim dritten hab ich nach 20 min gedacht wann ist der Film endlich vorbei.

Das Spiel sieht für mich nicht ansprechend aus, bin dann doch eher die Grafikhure.

Der dritte Teil war der Beste. Alle drei Teile waren sehr gut.
Hatte Weihnachten Teil 2 u. 3 gesehen.
Danach mußte ich unbedingt Pistol Whip kaufen (VR) :)
Das ist zwar kein John Wick - Spiel. Aber es macht enorm Spaß u. geht in die Richtung.

Dieses Hex-Spiel - ich weiß nicht. Würde mir wünschen, das es als Gratis-Spiel bei Epic mal rein rutscht.
Wünschte mir lieber ein John Wick - Spiel, was richtung Max Payne geht. Mit schöner Grafik.
Bestenfalls in VR, weil man dort mit den Waffeen schön interagieren kann; wenn man es gut umsetzt.

Zurück
Oben