AlphaKaninchen schrieb:
Ich habe das 1. hier und es ist das beste Gehäuse das ich bisher hatte, klein, gut zum schrauben da alles Ausbau und wechselbar und die Qualität ist 1A. Nächste Woche kommt das Vertikal GPU Mount damit auch 3 Slot GPUs passen.Ich würde mir aber eine mATX und STX Version Wünschen. Quasi DA1 und DA3 (DA4 wäre die Aktiv gekühlte Version zum DB4 (auch zu empfehlen))
Kann man wie beim 1. Wechseln, Standard ist USB C 3.0, Ich habe meines z.B auf USB 3.2 gewechselte es ginge aber auch USB A (Warum auch immer man das haben möchte...)
Ich hatte es und bin froh, dass ich es zurückgeben konnte. Für den Preis war es unterirdisch. Die Plastikabdeckung unten war schon zerbrochen, die obere hab ich bei der Demontage selbst geschrottet - zu dünnes Plastik und zu schlecht "montiert".
Es fehlten 4 Schrauben.
Alles noch OK eigentlich.
Aber ein Seitenteil war nicht passgenau, es schloss nicht bündig ab. Die variablen Streben passten nicht alle, eine war unmöglich zu befestigen. Wobei diese Art der Schraubmontage sowieso bescheiden war, die Schrauben griffen nie wirklich ohne viel Druck...
Temperaturen waren auch eher schlecht.
Womöglich ein Montagsmodell, das schon mal retourniert wurde und an einem anderen Montag nach einem langen Wochenende neu verpackt wurde...
Der Support wollte mir noch neue Streben und Schrauben zusenden, aber da kam dann nach paar Wochen und einigen Mails trotzdem nichts an. Somit ging es an den Händler zurück. Hätte gerne die Möglichkeiten erprobt, die dieses Gehäuse einem bietet. Kam leider nie dazu.
Aber auf dem Papier ist es echt ein tolles Gehäuse, auch das Update klingt super...