Ich bitte dich dringend folgende Ratschläge zu beachten
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
Du möchtest Hilfe, prima, dafür sind wir gerne da.
Aber da musst du uns erstmal in ein vollständiges Bild der Gegebenheiten setzen.
Dazu gehören die exakten Gerätebezeichnungen
aller beteiligten Geräte. Oder meinst du es gibt nur ein Telefunken TV Gerät? Oder meinst du es gibt nur ein Huawei Matebook? Dazu gehört das Kabel. Was ist wo und wie angeschlossen?
Sind Adapter irgendwo beteiligt.
Von was für Software reden wir? Betriebssystem? Sind alle Treiber installiert? Was verstehst du unter Streamen? (Wir verstehen vermutlich alle darunter bestimmte Inhalte wie z.B. Netflix usw.)
Sprich, kommt überhaupt ein Bild?
Was hast du bisher unternommen um das Problem anzugehen?
Usw.
Das sind alles Basisinformationen die niemand aus der Ferne wissen kann, die man braucht um überhaupt ein Bild von der Lage zu bekommen.
Hat man ein Bild von der Lage, kann man dann zur Lösungsfindung kommen.