Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streamen + Aufnehmen mit guter Qualität (Rainbow Six Siege)
Is aber richtig. Bin der gleichen Meinung. Meiner Ansicht nach könnten sich die meisten Streamer Ihre halbherzigen Streamingrechner eigentlich sparen und einfach über GPU streamen, wenn der Upload zur Verfügung steht..
Will man die gleiche Quali bei 1080p muss man je nach Spiel einfach echt die 16+ kerne auspacken, anders gehts nicht.
Ich hatte die Tage für nen Kumpel mal ein Match von Rainbow Six aufgenommen um es dann am TV mal schauen zu können, hatte die Bitrate fürs Video bei 30.000 und hatte eiglt. keine Leistungsprobleme das über die GPU machen zu lassen.
Ich hatte die Tage für nen Kumpel mal ein Match von Rainbow Six aufgenommen um es dann am TV mal schauen zu können, hatte die Bitrate fürs Video bei 30.000 und hatte eiglt. keine Leistungsprobleme das über die GPU machen zu lassen.
Wenn ich es über meine 1070 mache, kostet mich das auch keine Performance und CPU wird halt nur 3-5% belastet. No Brainer.. 7.6 MBit und 720p60. Locker möglich.