Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming: Ältere Chromecast-Modelle derzeit ohne Funktion
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Streaming: Ältere Chromecast-Modelle derzeit ohne Funktion
Haldi
Fleet Admiral
Ein Cloud gerät funktioniert nicht mehr?
Nein!
Doch!
Oh
Geräte mit Cloud Funktion? Jederzeit.
Geräte die nur Dank Cloud funktionieren? Nein danke.
Was lässt du dich auch von denen veräppeln und kaufst sowas?
Nein!
Doch!
Oh
Geräte mit Cloud Funktion? Jederzeit.
Geräte die nur Dank Cloud funktionieren? Nein danke.
Selber schuld.Diablokiller999 schrieb:toll wenn ein Unternehmen per Knopfdruck ganze Teile meiner Freizeitgestaltung deaktivieren kann.
Was lässt du dich auch von denen veräppeln und kaufst sowas?
Engaged
Fleet Admiral
Mein CCA ist auch seit eben wieder online, hatte ich schon sorgen dass die inoffizielle Nutzung einer LAN-Verbindung Probleme macht, aber alles wieder top. 🎉GokuSS4 schrieb:mein CCA hat sich das Update anscheinend gezogen und es funktioniert wieder
Turrican101
Vice Admiral
Hm hab heute mal meinen 2-Gen. Chromecast wieder benutzt, funktioniert alles normal.
Seven2758
Lieutenant
Gestern kam ein Update heraus, welches das Problem beheben sollte.
9to5GoogleFollowing yesterday’s announcement, firmware version 1.56.467165 is rolling out to the Chromecast (2nd gen), while the Chromecast Audio is getting 1.56.467166.
GokuSS4
Rear Admiral
@Seven2758 ja guten morgen
Ich brauch es nicht habe ne Chromebox 5 laufen, angeschlossen an einem Acer Gaming Monitor UHD, über Thunderbold 4 Chromebox / verbunden zu USB C Monitor , mit 4k 144 Hz Auflösung.Diablokiller999 schrieb:Und wenn mein alter Laptop genug Leistung hat um jeden Stream in 4k HDR wiederzugeben? Wozu soll ich neuen Elektroschrott produzieren und Google Geld in den Rachen schmeißen?
Zuletzt bearbeitet:
Und wie überrede ich einen Chromecast nun zu einem firmwareupdate, wenn er noch gar nicht eingerichtet ist?
… gerade selbst rausgefunden. Habe den 2. Gen Chromecast an ein Netzteil von einem Chromecast 4K angeschlossen. An letzterem kann man ein LAN Kabel anschließen.
So hat sich der 2.Gen gleich das firmwareupdate gezogen
… gerade selbst rausgefunden. Habe den 2. Gen Chromecast an ein Netzteil von einem Chromecast 4K angeschlossen. An letzterem kann man ein LAN Kabel anschließen.
So hat sich der 2.Gen gleich das firmwareupdate gezogen
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab gedacht ich probiere es einfach mal. Problem ist ja, wie bekommt man das Ding ins Netz, wenn es noch nicht eingerichtet ist, bzw. nach Werksreset das WLAN noch nicht kennt.
mit der Netzwerkverbindung hat er sich sofort das Firmwareupdate gezogen, noch bevor angezeigt wurde, dass man ihn nun mit der Google App einrichten kann.
mit der Netzwerkverbindung hat er sich sofort das Firmwareupdate gezogen, noch bevor angezeigt wurde, dass man ihn nun mit der Google App einrichten kann.