Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStreaming: Apple TV für Nvidia Shield (Pro) erschienen
Ab heute können Besitzer der Nvidia Shield (Hands-On) und Nvidia Shield Pro mit Tegra X1+, Dolby Vision und KI-Upsampling auch Filme, Serien und Dokumentationen über Apple TV inklusive Apple TV+ streamen. Die Apple-TV-App wird direkt über den Google Play Store der Streaming-Konsole angeboten.
Wäre mir neu das da nen Lüfter drinnen ist? Hatte die alte Revision sogar schon offen zwecks Bluetooth Mod. Eventuell bei der alten Pro aber bin ich mir nicht sicher. Oder meinst du die Tablets ?
Neuauflage mit AV1 Support und flinkerem SoC würde mich auch freuen, die aktive Kühlung hat mich aber nie gestört, selbst nach bald 6 Jahren höre ich davon nix.
Ergänzung ()
Ashnacl schrieb:
Wäre mir neu das da nen Lüfter drinnen ist? Hatte die alte Revision sogar schon offen zwecks Bluetooth Mod. Eventuell bei der alten Pro aber bin ich mir nicht sicher. Oder meinst du die Tablets ?
Muss ich auch sagen habe eine non pro und die pro auf beiden ist der Lüfter nicht hörbar, der ist von Haus aus glaube ich auch auf leise eingestellt.... Noch nie wahrgenommen das Teil
Super, da die 2016er LG OLED TVs kein Apple TV können, freut es mich jetzt noch mehr dass ich am 31. Mai 2021 den Nvidia Shield Pro bestellt hatte. Wollte ja erst nur den Nvidia Shield TV, der kann aber sehr viel gar nicht, so dass ich mir nach einigem Hin und Her die Pro Variante bestellt habe. Was viele nicht wissen, nur die Pro Variante kann mit der AI Upscaler Funktion 60Hz Signale auf 4K hochrechnen. Die kleinere Shield TV Variante find ich preislich für das was sie nicht kann viel zu teuer.
Müssen sie ja so machen bei Streamingdiensten, wie sollen sie sonst konkurrenzfähig sein zu Netflix und Spotify, welche man auf allen Geräten nutzen kann?
Kann mir einer den Sinn dabei erklären? Die die Shield haben, haben eher kein AppleTV , zumindest gilt das für mich. Welchen Mehrwert hat AppleTV auf der Shield?
Kann mir einer den Sinn dabei erklären? Die die Shield haben, haben eher kein AppleTV , zumindest gilt das für mich. Welchen Mehrwert hat AppleTV auf der Shield?