Streaming/Gaming Pc für 2K€?

  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Nein Nein, versteht mich nicht falsch ich habe keinerlei Ahnung von PCs und wollte einfach nur wissen was ihr zu diesem sagt:freak: Mit dem PC den du mir zusammengestellt hast kann ich dann also Streamen und gleichzeitig Spielen? 240FPS? Bin euch dankbar für eure hilfe. Und wo kann ich diesen dann zusammenbauen lassen. Kennt ihr da eine Seite?
 
Vince45 schrieb:
Mit dem PC den du mir zusammengestellt hast kann ich dann also Streamen und gleichzeitig Spielen?
Ja
Vince45 schrieb:
Vince45 schrieb:
Fortnite,DayZ, GTA
Die brauchen alle nicht so viel GPU Power wie du dann mit der 4070 Ti Super hast.

Giggity schrieb:
Dann wären wir bei 2060€ wenn du alles bei Mindfactory bestellst.
Giggity schrieb:
Ich hab das extra so zusammengestellt das du das alles bei Mindfactory bestellen kannst und da dann auch zusammenbauen lassen kannst.

Der Zusammenbau kostet 189€ regulär.

Aktuell gibt es allerdings eine Aktion

(mit dem Code #PC99 kannst du dir beim Bestellvorgang den Zusammenbau für 99€ dazu bestellen.)
Ergänzung ()

Das Gehäuse ist von 109€ auf 124€ hoch (das Shadow Base 800) deswegen habe ich das 500DX (für 89€) reingenommen, wähle einfach eins der beiden aus.

Man kann Optional noch einen 140mm Lüfter dazu nehmen um einen etwas besseren Airflow zu haben. (Der Arctic P14, ist auch in der Liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ich lasse das hier mal noch so stehen falls ich noch fragen habe :)
Vielen dank:D
 
Zurück
Oben