Streaming PC für mehrere Video&AudioInputs

Das ist mir bewusst, aber du lässt damit eben sehr viel Leistung liegen und ist nicht zu empfehen ... du hattest den lausigen Corsair ausgewählt ;)

Hab ich dir ja vorgeschlagen, gestern gab es sogar die EVO Plus für ~125 € bei Amazon. Die WD Black SN750 wäre auch noch eine Alternative.

Das wäre dann die Speerspitze mit PCIe4: Samsung SSD 980 PRO 1TB ab € 209,92
 
ok, ich habe einfach bei Geizhals das günstigste 32GB 3600MHz Modul gewählt weil ich angenommen hatte dass spätestens im Jänner ein 2. dazukommen würde.

Ist der Unterschied zwischen der EVO und der Plus wirklich 25€ mehr wert? Laut GH kostet die EVO ~98€
 
Naja, die PLUS hat eine höhere Schreibrate und auch die IOPS Werte sind etwas besser ...
 
floert schrieb:
Ist der Unterschied zwischen der EVO und der Plus wirklich 25€ mehr wert? Laut GH kostet die EVO ~98€
Das mußt Du selbst wissen und entscheiden.
https://www.ssd-ratgeber.de/samsung...-970-evo-pro-vergleich-unterschiede-vorteile/

Mir wärs das wert, aber ich muß auch nicht nach jedem € schauen bzw. würde mir gleich eine Pro holen, wenn ich damit mein Geld verdienen würde. BTW ich kaufe auch die Pro, obwohl ich nur Heimduddler bin. 😄 😋

Du weißt, daß Du einen gewerblich genutzter PC steuerlich absetzbar ist?
 
Zurück
Oben