m1key_SAN
Lt. Commander
Hello,
Heute hat mein iPad 2 nach langer Zeit den Geist aufgegeben.
Jetzt ist es im Büro ziemlich leise, und mein Smartphone will ich nicht nutzen da ich immer unterwegs im Gebäude bin.
Jetzt habe ich bis jetzt das iPad 2, rein als Streaming Gerät für TuneIn (Radio) & Spotify Premium genutzt, für was anderes war es nicht mehr zu benutzen.
Jetzt hat das iPad die Musik per BT an mein BOSE Soundlink Color gestreamt.
Was würdet Ihr mir Raten?
1.) Ich dachte das ich ein Nokia 2.1 kaufe, und dort TuneIn und Spotify installiere.
2.) Ein WLAN Radio, da ich hier auch WLAN habe, kann das WLAN Radio auch alle Sender wie TuneIn empfangen? Auch mit Spotify Support oder Spotify Connect.
3.) Normales Radio mit BT Empfang wie zB. ein Sony CMT-X5CDB
Die Musik sollte im Hintergrund laufen, aber schon einen besseren Sound haben.
Den Bose könnte ich Zuhause im Garten auch gebrauchen, deswegen überlege ich auch wegen einem anderen Gerät.
Danke für euer Input.
Heute hat mein iPad 2 nach langer Zeit den Geist aufgegeben.
Jetzt ist es im Büro ziemlich leise, und mein Smartphone will ich nicht nutzen da ich immer unterwegs im Gebäude bin.
Jetzt habe ich bis jetzt das iPad 2, rein als Streaming Gerät für TuneIn (Radio) & Spotify Premium genutzt, für was anderes war es nicht mehr zu benutzen.
Jetzt hat das iPad die Musik per BT an mein BOSE Soundlink Color gestreamt.
Was würdet Ihr mir Raten?
1.) Ich dachte das ich ein Nokia 2.1 kaufe, und dort TuneIn und Spotify installiere.
2.) Ein WLAN Radio, da ich hier auch WLAN habe, kann das WLAN Radio auch alle Sender wie TuneIn empfangen? Auch mit Spotify Support oder Spotify Connect.
3.) Normales Radio mit BT Empfang wie zB. ein Sony CMT-X5CDB
Die Musik sollte im Hintergrund laufen, aber schon einen besseren Sound haben.
Den Bose könnte ich Zuhause im Garten auch gebrauchen, deswegen überlege ich auch wegen einem anderen Gerät.
Danke für euer Input.