Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage euch doch, dass es ein Kinderspiel ist. Für einen Musikdownload von MyVideo wird kein einziges Tool benötigt - weniger Aufwand als bei Youtube. Wusste ich nur gestern Abend noch nicht.
Hallo meine Tante ist ein Riesen Michael Jackson Fan die ganze Wohnung hängt voller MJ Bilder und sie hat lauter MJ Shirts naja, es handelt sich um das Lied *A Place with no name* das Video dazu das es im Netz gibt :-)
Das mit den Parametern verstehe ich nicht ganz gibt es dazu ein Video etc? Bin da recht neu was das Betrifft :-)
Ergänzung ()
chrigu schrieb:
kauf doch deiner tante ein musikvideo
und: das runterladen von copyrightgeschütztem material ist sowieso illegal... könnte also gut sein, dass durch die vielen zugriffe auf das video bestimmte herren mal morgens früh vor deiner tür sturmklingelt... und mit herren meine ich nicht die lotto-gesellschaft, die dir den sechser mit zusatzzahl bringen.
Man braucht diese Parameter, um ein Video mit rtmpdump über das rtmp-Protokoll herunterzuladen. Eine ganz gute Erklärung des Programms rtmpdumphelper findet sich hier: