AlMualim
Lieutenant
Wenn Israel den Iran angreift, dann greift der Iran Israel an, damit haben die Mullahs Israel gedroht. Falls der Iran angreift oder angegriffen wird, steht Syrien auf der Seite Irans, den erst vor kurzem wurde ein Verteidigungspackt beider Länder beschlossen. Israel wird dann natürlich von den USA unterstützt.Also es ist kein Konflikt zwischen 2 Ländern, sondern ein Konflikt der ganzen Region. Am bsten wäre es, wenn es diesn Atomschrott überhauptnicht geben würde.Affe007 schrieb:Ja und ich hoffe für die ganze Westliche Welt, das es dieses mal genauso läuft.
Wenn ich dann so blauäugige Aussagen höre wie "Wieso sollen die keine A-Bombe haben", platzt mir beinah der Kopf.
@PisToLeRo
Das ist doch nicht dein ernst, es reicht doch schon das so instabile Staaten wie Pakistan und Nord Korea solche verherenden Waffen haben, da draucht die Welt sicherlich kein weiteres islamsten Land mit A-Bomben. Junge fang an zu denken.
EDIT:
Atombomben müssen nicht umbedingt mit einem Marschflugköper ins Ziel gefolgen werden![]()