Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann mich den meinungen hier nur anschließen und sagen:
SF rulez !!!!!!
am anfang hab ich ja noch TO gezockt, aber dass is dann irgendwie blöd geworden und dann hab ich als
ALternative SF gefunden!!! (welch ein glück!!)
zu 1.65 -> es gab schon schlimmere versionen
mich fesselt das game noch immer und ich kann einmal nicht mehr aufhören wenn ich mal sorichtig in fahrt bin. das größte problem dabei ist nur wenn du keine flatrate haste musst am ende des monats ganz schön belchen da cs über inet ziemllich viel herunterläd. gottseidank habe ich eine solche flatrate und damit kein problem.
wollte nur sagen, vergesst doch SF, TO und CS........UT is das einzig wahre game!!!! CS is vercheatet (siehe das cheatervideo, zu dem hier irgendwo ein link ist) und SF und TO sind halt nich so toll...das einzige taktik spiel was ich annähernd so gut wie UT finde ist Quake3 : UrbanTerror =)
kann euch nur zustimmen, strikeforce, ist das beste wo ist....
aber leider habe ich auch ein kleines prob mit dem...
wenn ich SF starte, klicke ich dann auf spiel erstellen... zack, SF bleibt stehen, habe Win2k -GeForce II Pro, brauche ich irgendeinen essentiell wichtigen patch...
Will endlich auch version 1.6 spielen, da sollen ja endlich ein paar mehr waffen drin sein...