@CB
Sowohl Munition (Raketen, Flares) als auch Energievorrat waren begrenzt (z.B. 30%Antrieb,50% Schild, 20%Waffen)
Soll das heissen, man hat für die ganze Mission nur, sagen wir, 5 Terrawatt zur Verfügung?
PS: Die meisten würden sich heute am "arcadigen" Freespace2 wohl die Zähne ausbeißen.
(Siehe "Freespace open" project)
kann mit der Aussage jetzt überhaupt nichts anfangen.Über Energiebegrenzungen und ein begrenztes Munitionsarsenal ist SSZ tatsächlich weniger arcadig als ein „Freespace 2“
Sowohl Munition (Raketen, Flares) als auch Energievorrat waren begrenzt (z.B. 30%Antrieb,50% Schild, 20%Waffen)
Soll das heissen, man hat für die ganze Mission nur, sagen wir, 5 Terrawatt zur Verfügung?
PS: Die meisten würden sich heute am "arcadigen" Freespace2 wohl die Zähne ausbeißen.
(Siehe "Freespace open" project)