Striker Extreme streikt?!

  • Ersteller Ersteller crazybratwurst
  • Erstellt am Erstellt am
leider mein zweites Board hintereinander mit dem ich Pech hab :( Ich schweiß mir as nächste mal einfach selber eins zusammen ^^ Danke schon mal für eure Antworten
 
steck mal (sofern du die drauf hast) USB connectoren vom case ab.

haste eigentlich warntöne oder so ... oder geht einfach gar nichts mehr ?
(außer die lcd poster meldung)
 
usb-connector müsst ich schon dranlassen weil meine Tastatur dran hängt und ich momentan keine da hab die ich über ps2 anstecken kann. Nein es kommen keine Warntöne. Nur der Lüfter der Grafikkarte dreht hoch und das wars.
 
danke schon mal für eure Antworten. Werd später noch bisschen rumbasteln und melde mich spätestens morgen nochmal
 
ne ich meinte nicht die usb anschlüsse hinten (die fest aufm board sitzen) ..
sondern die zusätzlichen die gehäuse bietet (vorne oder oben zb).
also die, die du zusätzlich unten am board anschließen kannst ;-)
 
Naja Striker Extreme.

Extreme ist eigentlich an dem Board nur das so viel hopps gehen und das es relativ scheiße ist.

Asus hat mit den P35 und X38ern wieder gute Boards rausgebracht. Das kann man von den NVidia Chipsätzen nicht behaupten.

Ist nix neues das viele Striker mal booten, vielleicht sogar mal kurz funktionieren und danach der Bildschirm dunkel bleibt.

Umtauschen und P35 Board holen.
 
weiß ja nicht aus welcher statistik du dieses resultat ziehst ..
aber ich hab keinerlei probleme mit dem board.

extreme unnötig is da nur beleuchtung und poster .. ansonsten konnte ich bisher keiner schwächen (außer nforce typische) feststellen
 
Stummerwinter hat bei den Vortests zur Gamesconvention 2007 allein 3 Boards hinterienander gehabt die alle bei garkeiner oder minimalster Übertaktung innerhalb kurzer Zeit das zeitliche gesegnet haben.

Daher ziehe ich meine Meinuingen. Im übrigen auch aus dem Sammelthtread zu dem Board auf Forumdeluxx. Muss man sich nur mal duchlesen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417409
Bestes Zitat:
Dann kommt es des öfteren vor, dass das Bios kurz nach einem Flashvorgang ins Jenseits wandert. Genaue Ursache konnte nicht festgestellt werden. Abhilfe schafft dann nur noch ein neuer Bios-Baustein oder RMA.
Usererfahrungen haben gezeigt, dass das Bios-Sterben vereinzelt auch ohne ersichtlichen Grund auftreten kann.
 
Hatte das Board ein Jahr lang und war völlig zufrieden damit. CPU Init steht immer da wenns nicht bootet.
Kenne das Problem mit dem booten nur wenn die Rams inkompatibel sind oder wenn das Kabel vom Diskettenlaufwerk falschrum angeschlossen ist. Aber wie ich sehe haste OCZ Rams, die sind nicht freigegeben. Am besten läuft das Board mit Kingston Hyper X oder Corsair 6400C4 wenn man 4x1GB haben will. Aber du sagtest ja das alle Lüfter wie verrückt drehen, das ist meistens wenn du was durchgeschossen hast.

Hast du es mal mit nur einem Streifen Ram versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber eins und es Läuft 100%.
ich denke du hast ein Schlechtes erwischt

Tausche es sofort.

Wenn es ein Älteres Bios drauf hat kann es zu problemen mit dem Ram kommen.

Mal ne Frage wann und wo genau hast du das Board gekauft.
Vieleicht hast du eins Erwischt was Lange auf Lager war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei

":evillol: das ein Str(e)iker streikt ist für mich völlig logisch:p"

ups was hab ich da wieder losgelassen:hammer_alt:
 
erst mal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. hab leider kein internet momentan zu hause und deswegen kann ich nur schreiben wenn ich in der arbeit bin. ich hab jetzt nochmal alles auseinander gebaut und zusammen (auch außerhalb vom gehäuse) aber es tut sich immer noch nichts. mir wird trotzdem nichts anderes übrig bleiben als das board einzuschicken.

trotzdem danke für eure vorschläge
 
jo wenn es selbst dann nicht geht würde ich es auch zurück schicken o. geben hat ja so kein sinn mehr ...
 
Hmm weiss ja nicht wie lang du das Board schon hast , aber wenn es wirklich "neu" ist dann musst du es nicht einschicken , dann gehst wie gesagt zum Händler von dem du es gekauft hast , und verlangst ein neues .

"Spart viellll zeit"
 
Zurück
Oben