Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man endlos fortführen. USB ist nicht HDMI. Und ich denke auch nicht, dass in der Anleitung des TVs oder die der GPU drinnen steht, HDMI sei hotplugfähig.
Ich will ja nur sagen dass ich es über die Garantie versuchen würde weil ich der Meinung bin dass er nichts falsch gemacht hat.
Die Hotplug-Fähigkeit ist übrigens in der HDMI Spezifikation definiert.
@Blubbs
willst du dem TE jetzt das recht absprechen HDMI Kabel selbstständig einzustecken?
leute gibts....
Da ist (vermutlich) die Antennenanlage schlecht geerdet, deswegen ging jetzt was Kaput.... ja und? passiert...
jetzt stellt sich doch nur die frage, wer die Kosten trägt.
Vermieter, Versicherung, Gewährleistung, man selbst.
Ich würde es über die Gewährleistung laufen lassen, schließlich hätte der Hersteller das Teil auch absichern können.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Nicht im eingeschalteten Zustand einstecken schrieb ich. Das es da zu Kurzschlüssen / Stromspitzen usw. und dadurch zu defekten der beteiligten Geräte kommt, das ist kein Einzelfall.
In der HDMI Spezifikation steht vieles. Was viele Geräte nicht können. Daher ist es immer relevant, was das Gerät selbst für Eigenschaften beschreibt an dem HDMI Port.
Danke Leute ihr habt mir schon echt geholfen, jetzt bleibt noch die Frage der Haftung, wie Florian schon sagte. Ich ruf morgen mal bei Sony wegen des Fernsehers an, aber was wenn die nichts tun? Und wegen der Grafikkarte? Die hatte nur ein Jahr Garantie und ist fast zwei Jahre alt. Kostet auch an die 200-300€..