Strombedarf: Reicht ein 550W Netzteil für eine HD 5970?

Hey Das Corsair TX650W dürfte locker reichen! Habe es selber! Siehe Sig

Black Hurricane schrieb:
Hey Das Corsair TX650W dürfte locker reichen! Habe es selber! Siehe Sig

Hi,

später im Jahr wird das System noch etwas aufgerüstet und das BQ-Netzteil selbst schon 5 Jahre alt und so gut wie im Dauerbetrieb gewesen. Daher hab ich's gleich richtig gemacht,
hoffe ich. :-)

Hallo habe nun selbiges Problem wie der Ersteller. Seit heute werkelt in meinem System diese monströse Asus EAH 5970 mit 2Gig Ram, bei mir kommt ein 600Watt Netzteil von Nitrox zum Einsatz, aber irgendwie traue ich mich nicht ein Spiel zu starten, weil ich Angst hab mir die Kiste zu ruinieren.
Meint ihr das NT reicht aus?

Selbst wenn ich meine 5970 auf 1000/1200 übertakte zieht sie nur 550W beim zocken aus der Dose (80% Wirkungsgrad abrechnen) zusammen mit meinem schön hochgezogenen i7 und der 2. Graka die noch daneben steckt.

Ich finds ja geil. Karte kaufen und dann nicht benutzen? Mehr als ausgehen wird die Kiste nicht.

HisN der ein Nitrox 750 in der Kiste hat, das ganz normal abschaltet bei etwa 870W aus der Dose. Ich weiß nicht ganz genau was daran Chinaböllerei ist.

JO hab jetz die MP von MOH und BC2 durch und ich muss sagen Haaammmer selbst mit meinem Chinaböller kein Problem! Top Karte