stromm anschluss msi nx 8800 oc?

GU-T-VIRUS

Cadet 2nd Year
hallo Leute

Ich brauch dringent eure Hilfe an meiner MSI NX 8800 Ultra OC sind 2 Stromanschlüsse die mit den mitglieferten Adapterkabel zu 4 Anschlüsse werden ......nun ich weiss nicht wie ich die anschlissen soll ich habe keine Anleitung dafür gefunden also Frage ich euch:) mal

Und müssen alle 4 echt angeschlossen werden ?
ich bin für jede anregung Dankbar

Wenn Du ein Netzteil hast das keine 2 PCIe-Stromanschlüsse zur Verfügung stellt und Du die Adapter benutzen musst, dann solltest Du alle 4 Anschlüsse belegen. Wenn es geht auch an vier verschiedenen Strängen die vom Netzteil kommen. (Würde wahrscheinlich auch gehen wenn Du alle 4 an einen Strang packst, aber ist nicht Sinn der Sache)

ok danke aber das ist nicht leicht alle 4 zu bestromen

Hyper Type R 580W Blue Edition

Ist es dieses NT (nur in blau, natürlich)?

Dann müsste es eigentlich lt. Beschreibung v. Geizhals

80 & 120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 1x 24/20-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 4x SATA Power, 8x IDE Power, 1x Floppy • +3.3V: 32A ±5% • +5V: 36A ±4% • +12V1: 20A ±5% • +12V2: 18A ±5% • -12V: 0.8A ±10% • +5V SB: 2.5A ±5%

2 PCIe-Stecker besitzen, sollte also für die 8800 GTX reichen und Du brauchst die Adapter doch gar nicht :confused_alt:

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
ne nicht ganz habe nur eine einschluss :(

Dann musst du wohl so einen Adapter kaufen.

Ganz nebenbei: wie kann mann sich eine MSI NX 8800 Ultra OC kaufen und die nicht sofort in die Signatur schreiben :D :D :D

@ GU-T-VIRUS: na immerhin, einer ist besser als keiner :p, und für den 2. Anschluss nimmmst Du halt so einen Adapter und schließt an ihn zwei (!!) Molex-Stecker des Netzteils an, wie schon erwähnt, am besten von 2 verschiedenen Kabelsträngen. Wenn Du nicht x Laufwerke o.ä. betreibst, sollte das doch hinhauen :D

LG N.

Zurück
Oben