Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso 4 Schläuche? Es gehen doch welche zum ausgleichsbehälter und 2 zum Kühler wobei einer davon am ausgleichsbehälter hängt. Ich komme auf 3 Schläuche. Was übersehe ich?
Wozu brauch ich eine Anschraubtülle die 90° drehbar ist?
sorry für die vielen Fragen aber ich will nix falsch machen wenn ich mir die Sachen gekauft habe
Also die Schläuche werden als Meterware verkauft.
Wenn du 4m nimmst, bist du auf der sicheren Seite, auch wenn du mal upgraden willst.
Da ich nicht wusste, wo du den Radiator befestigen willst und man außerdem nie weiß, ob nicht vielleicht ein Biegeradius zu eng ist, was zum Knicken des Schlauches führen würde, habe ich einfach mal zur Sicherheit 2 gewinkelte Anschlüsse reingetan.
hmm, deine Gehäuse eignet sich perfekt für eine Wakü, du kannst dort einen triple radiator sowohl extern, als auch intern verbauen.
Bohren ist bei beidem angesagt, bei der internen Variante kommt aber noch fräsen/sägen dazu
Was wäre dir lieber ?
Stell dir vor, das Bild aus dem Anhang ist der Gehäusedeckel.
Beim internen Einbau müssen die größen Kreise ausgefräßt/ausgesägt werden und die kleinen schwarzen Punkte gebohrt werden.
Beim externen Verbau müssen nur die schwarzen Punkte gebohrt werden
Das geht natürlich auch.
Du kannst ihn auch auf eine Holzplatte schrauben oder unter den PC Tisch, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Allerdings immer darauf achten, das über dem Radi ca. 10 und darunter ca. 5cm Platz sind, damit die Lüfter effektiv arbeiten können
Schreib hier jetzt einfach mal alle Teile, (mit Adaptern, Lüftern usw.) für die du dich entschieden hast, hier rein und ich sag dir dann bescheid, ob du es so nehmen kannst.
Ich denke dann sollte es klar gehen
Du brauchst noch 30mm lange M3 Schrauben, um die Lüfter auf dem Radi zu befestigen.
Ansonsten hast du alles, sieht gut aus
Aber nimm doch lieber den Nexxxos Pro III Radiator für 10€ mehr, der sollte etwas besser sein.
Achja, denk an die Rabattaktion bei meisterkühler.de