Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Speedbones Weisst du genaueres wann die Nachfolger rauskommen? Dann würde ich es einfach evtl. um ein Selfmade NAS noch erweitern. Was für ein Netzteil kommt da rein?
Es gibt sogar einen Guide für weniger leistungsstarke Geräte wie die Raspberries. Sobald mal alles ein OCR hat, sollte es auch wieder schneller laufen, allerdings kann das je nach Archivgröße dauern
@Tenferenzu Keine Ahnung was da schiefläuft, das Dockerinstallscript läuft auf Ubuntu ohne Probleme, beim Raspberry pi bekomme ich es seit ca einer Woche nicht hin
@Speedbones Weisst du genaueres wann die Nachfolger rauskommen? Dann würde ich es einfach evtl. um ein Selfmade NAS noch erweitern. Was für ein Netzteil kommt da rein?
Es war die Rede von Q1-Q2 2023. Da ich aber aktuell bei Asrock leider keine Informationen dazu finde bin ich mir nicht sicher ob Asrock den Nachfolger eventuell eingestampft hat
Darauf würde ich nicht so viel geben. Ich hatte bei Asrock Mitte 2021 das selbe angefragt und seinerzeit hieß es, dass der Nachfolger im März 2022 erscheint. Siehe hier.
Ich habe nicht mehr länger gewartet und mir das J5040 im Angebot für 90€ geholt + 32 GiB RAM. Läuft gut.
@Tenferenzu Auf meinen Pi läuft der musikplayer volumio ( https://volumio.com/en/ ) , als Basis wird ein Raspberry Pi OS (noch Buster) benutzt.
Aber eine Installation auf einen frischen Raspberry Pi OS mit Bullseye habe ich nicht hinbekommen :/
@Speedbones@Ned Stark Es wird dann wahrscheinlich eine ITX-Lösung Danke für euren Tipps