Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Omaga Sache werde ich jetzt wohl auch noch versuchen müssen.
Nebenbei bemerkt muß ich mal kritisieren, wie AMD/ATi mit Kunden des derzeit schnellsten Chipsatzes (790GX) mit schnellster Onboard-Grafik (Radeon HD3300) umgeht.
Nebenbei bemerkt muß ich mal kritisieren, wie AMD/ATi mit Kunden des derzeit schnellsten Chipsatzes (790GX) mit schnellster Onboard-Grafik (Radeon HD3300) umgeht
jo schreib den Jungs was und bitte um Stellungnahme, dann haben alles was davon, vom Rumjammern wird keiner satt
zu dem Problem:
ich sehe da eigentlich kein generelles Treiberprpblem, wie sonst existiert das Problem nur unter XP?
ich glaube, das die integrierte Grafik aus irgendeinem Grund nicht korrekt angesprochen wird oder kann, sei es durch minderwertigen Informationsaustausch zwischen Bios und Windows XP und/oder Treiber
beim Bios Update werden ja auch die Onboardkomponten aktualisiert, also auch die Grafikeinheit
sprich doch mal Gigabyte an, ob da was kommt oder bereits fertig ist
Immerhin lade ich für XP ein anderes Treiberpaket herunter als beispielsweise für Vista.
Tweak4U schrieb:
ich glaube, das die integrierte Grafik aus irgendeinem Grund nicht korrekt angesprochen wird oder kann, sei es durch minderwertigen Informationsaustausch zwischen Bios und Windows XP und/oder Treiber
beim Bios Update werden ja auch die Onboardkomponten aktualisiert, also auch die Grafikeinheit
sprich doch mal Gigabyte an, ob da was kommt oder bereits fertig ist
Ich habe da bereits ein Update von F1 auf F2a gefahren, was keine Änderung brachte.
Zudem ist mittlerweile bekannt, dass auch die 780G Chipsets unter diesem Problem leiden. Die 790GX basieren ja auf diesem.
Das hat mit Gigabyte wenig zu tun, denn die Problematik zieht sich durch alle Hersteller, die Platinen mit 780 und 790GX Chipsets mit integrierter Grafik am Markt haben!