• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold 2]Patch 1.2 am Montag

Crosser

Lt. Commander
Wie die Entwickler von Stronghold 2 verlauten lassen, erscheint am 16.05 der Patch 1.2.
Der Patch soll die Multiplayerstabilität erhöhen, sowie einige neue Funktionen zur Lobby hinzufügen (Kicken, Passwortgeschützt Spiele). Desweiteren wurde das Verbrechenssystem überarbeitet und die Speicherprobleme behoben. Auch eine Menge kleine Bugs wurden behoben.

Wurde ja auch Zeit! ;)

mehr dazu:
http://www.fireflyworlds.com/index.php

Das sind ja mal wider tolle News :D :D Ich hoffe auch das die Perfomance probleme im Singelplayer behoben oder zumindest verbessert werden.

Super das freut mich :D

Thx Crosser für die News

Is doch selbstverständlich :D

Und erneut wurde der Patch 1.2 verschoben. Diesmal nennt Fifefly allerdings kein konkretes Datum, sondern sagt nur "Released Soon!"

Ein Gutes hat das Ganze. Wir können davon ausgehen, dass durch den Patch wirklich nur Bugs gefixt werden, und keine neuen hinzukommen...

mehr: http://www.fireflyworlds.com/

Och schade das hören zu müssen. Ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern und in der zeit könen sie ja noch mehr Bugs beheben also hat es was gutes

Der QA Manager von Firefly, hat sich im englischen Forum von Strongholdheaven entschuldigt und einige Details über den Patch verloren. Ich übersetz es mal direkt:

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verschiebung des Patches. Wie ihr bereits wisst, testen wir das ganze jetzt etwas genauer.(Sie lernen aus Fehlern)
Es kann sein, dass wir den Patch schon am Freitag freigeben, aber auch das ist kein verlässliches Datum. (nagelt Firefly und uns also nicht darauf fest!) Der Patch ist primär ein Multiplayer Update, aber es behebt auch einige andere Fehler, wie das Speicherproblem und kleinere Sachen.

Crosser schrieb:
Der QA Manager von Firefly, hat sich im englischen Forum von Strongholdheaven entschuldigt und einige Details über den Patch verloren. Ich übersetz es mal direkt:

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verschiebung des Patches. Wie ihr bereits wisst, testen wir das ganze jetzt etwas genauer.(Sie lernen aus Fehlern)
Es kann sein, dass wir den Patch schon am Freitag freigeben, aber auch das ist kein verlässliches Datum. (nagelt Firefly und uns also nicht darauf fest!) Der Patch ist primär ein Multiplayer Update, aber es behebt auch einige andere Fehler, wie das Speicherproblem und kleinere Sachen.
Hehe..hättest aber auch die quelle posten können ;)
=>klick<=

Zurück
Oben