• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 2 Patch 1.2 ist da

So habe den Patch nun auch drauf und muss sagen, ganz nett.Endlich passwort und kickfunktion im Multiplayer.Dazu kommt das der Multi nicht mehr abstürtzt (zumndest bei uns nicht).
Ohne Ruckeln und zuckeln steht eigentlich keinem onlinematch mehr was im wege.

Ne ging auch nicht komischerweise geht es nach neuinstallation mit patch 1.1 nun auch nicht mehr

tolle sache
so ne scheiße

Cool, ich werde mir mal gleich den Patch saugen. Weil wenn es dann echt nicht mehr ruckelt, dann flipp ich aus und Spiel das Game noch länger als jetzt ;) !

Moin

Ich weiss gar nicht wo euer problem so gau liegt ? Ich kann den patch 1.1 und 1.2 einwandfrei nutzen.Ihr habt euch doch das Game gekauft.Bei den 2 Instalations CD's ware noch eine Zusatz CD dabei.Also erst game insta (logisch) dann die Zusatz CD rein, und auf 1.1 uppatchen.So nun ins internet und Game starten, es wird euch automatisch angezeigt ein neues Update verfügbar soll das geladen werden ? Ja soll es, so habt ihr ein frisch, sauber und vor allem funktionierendes upgepatchtes 1.2 Stronghold 2.Warum immer den Patch saugen ? Macht es euch nicht so schwer.Wenn ihr den Patch so saugt wie es da steht lauft ihr auch nicht gefahr den falschen zu ziehen.

MfG $ly.de

P.S. falls jetzt einige hier schreiben sollten ja ich will den Patch aber haben um ihn vieleicht gleich zu brennen, die eine Minute die das Game den 1.2 Patch aus dem netz zieht, kann man ja wohl immer warten.Den 1.1 habt ihr ja uf eurer Zusatz CD bei eurem gekauften Spiel.

Es ging vorher darum, weil der Patch erst seit Sonntag über Autoupdate erhätlich ist, dass man ihn von der US-Seite von Take2 saugen musste.

Nur leider geht dieses Scheiß game jetzt nicht mehr bei mir

Na ja was solls jetzt ist er ja da, der autopatch.Einfach deinstallieren, nochmal neu drauf (vorher natürlich die Saves sichern) und gut ist.

ziemlich geiles game.

hmm...der patch sollte helfen, ahbe aber manchmal starke fps einbrüche. und bei mission 7 ist mir stronghold 2 mal abgestürzt, und hatte nicht gespeichert. 3h umonst. ARGH

aber sonst gehts. :D

Bei mir gehts jetzt auch
Schuld war der Ordner unter Eigene Dateien, der nach Deinstallation überbleibt und wo Einstellungen gespeichert sind, die der Patch 1.2 dann nicht mehr wollte

Geiles Game

Gehört zwar nicht zum Thema aber extra nen Thread aufmachen wäre überflüssig.Wer hat den mal Bock ne Runde SH2 im Netz gegen mich zu zoggn.Wenn ihr Headset habt könnt ihr auch gerne zu uns ins Teamspeak kommen.Bitte pm an mich oder hier kurz bescheid sagen.

Zurück
Oben