Scr1p
Lt. Commander
Deleo schrieb:Bitte Leute...... Kauft diese Scheisse nicht!!!!!!
Da liegt das Problem, man weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deleo schrieb:Bitte Leute...... Kauft diese Scheisse nicht!!!!!!
Scr1p schrieb:Ich liebe Stronghold Crusader, spiele es heute noch... Und den HD Patch von Firefly fand ich auch sehr edel von Ihnen.
Stronghold 2 war ja auch nicht gerade der Knüller, der 3er die totale Katastrophe. Da überleg ich mir ernsthaft ob die Leute bei Firefly entweder gegangen sind die das Spiel ausgemacht haben oder sie es einfach nicht mehr gebacken bekommen.
Vlt. die 40€, ob ich davon nun feiern und fressen geh oder mal spende in der Hoffnung es könnte was werden, macht glaub kein Unterschied
oLpH schrieb:Interessant wäre ob das Spiel auch für Linux zur Verfügung gestellt wird.
In den Beschreibungen steht immer nur Plattform: PC
http://www.gambitious.com/projects/...09-miscellaneous/questions/1630-linux-supportWe have no current plans to bring our games to Linux, but as with all things in life that could change in the future.
Never say never!
Icipher schrieb:Witcher 3
Mr.Zweig schrieb:Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommst Du dein Geld zurück. Die Plattform (Kickstarter) ist quasi der Vermittler. Die bekommen übrigens auch ne saftige Provision, wenn die Finanzierung klappt. Die Kohle geht erst an den Starter, wenn die Finanzierung durch ist, also das Ziel erreicht wurde.