Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStronghold Crusader 2 läuft auch auf älteren Rechnern
Nach dem gescheiterten Versuch die Stronghold-Serie in Form von Stronghold 3 wiederzubeleben, gab Firefly bekannt, dass der neuste Ableger „Stronghold Crusader 2“ sich erneut verspäte. Jetzt werden erste Systemanforderungen bekanntgegeben.
Mir egal ob sich das nach hinten verschiebt, die sollen sich in Ruhe Zeit lassen und das Game dafür ordentlich auf dem Markt bringen, denn dann wird es auch gekauft.
Am leibesten wäre mir Crusader 1 in Top Grafik, mehr wäre eigentlich nicht notwendig um den Klassiker wieder zubeleben und mich für viele Stunden zu fesseln! Aber mal sehen was bei rum kommt, vielleicht sogar ein noch besseres Crusader?? Ich bin gespannt.
Mich nervte an Stronghold der total verschissene Mauernbau, sollen sich ein Beispiel an Age of Empires nehmen, egal welcher Teil.
Kann doch nicht sein, daß immer irgendwo eine Lücke bleibt...
Außerdem kam die KI für ein Aufbauspiel immer viel zu schnell in fahrt... ist ja ok bei C&C aber doch nicht wenn man eine Burg bauen soll.
Mich stört eigentlich am meisten, dass die Entwickler von Stronghold 3 selbst sagen, dass es viel zu früh veröffentlicht wurde, aber dann im Nachhinein das die Fehler und fehlenden Inhalte nicht nachreichen.
Ich hab eigentlich alle Strongholdteile gespielt, aber der Zauber der ersten beiden Teile (Stronghold und Stronghold Crusader) ist bei mir nie wieder aufgekommen. Für mich liegt das irgendwie daran das seit diesen Teilen die Grafik und Landschaft immer leer und lieblos wirkt. Zudem haben die Truppen einfach keinen Wert mehr, man spammt einfach unmengen davon und haut noch mit Katapulter hinterher. Kommt mir zumindest so vor.
Und Crusader 2 wirkt so, als würde es auch wieder so lieblos werden. Aber das ist ein extrem subjektiver Eindruck.
Das Mauern bauen War das beste an Stronghold!!! Man hatte absolute Freiheit, und konnte sogar Truppen auf die Mauern schicken . Da sollte sich eher AOE etwas abschauen.
Außerdem sah man immer auf der Karte wenn die Mauer nicht komplett war. Und in der Regel War es kein Problem dir Lücken zu finden weil da eh alle bürger, Ochsen usw. langlatschen.
Mich stört eigentlich am meisten, dass die Entwickler von Stronghold 3 selbst sagen, dass es viel zu früh veröffentlicht wurde, aber dann im Nachhinein das die Fehler und fehlenden Inhalte nicht nachreichen.
Stichwort Publisher. Dieses mal ist es ja glaube ich crowdfunding, was die Sache ja deshalb besser machen könnte, denn sie selbst können entscheiden, wann das Spiel fertig ist. Beim Vorgänger wurden sie ja eben gegen der Empfehlung der Entwickler gezwungen das Spiel zu veröfentlichen.
Crusader fande ich immer besser als die anderen Teile, weiß aber nicht warum, bisher bin ich noch nicht richtig überzeugt aber später für 10-20€ kaufe ich es auf jedenfall wenn es nicht absolut grottig ist