Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStronghold, Diablo & Dinos: Dinolords kombiniert Genres und Ideen
Dinolords verbindet coole Dinge: Echtzeitstrategie mit Action-Rollenspiel und Mittelalter samt Burgenbau mit Dinosauriern. Dass das ungewöhnliche Konzept aufgehen könnte, legt eine erste Vorschau von der Gamescom 2024 nahe.
Das passiert wenn der Produktdesigner seinen 8 jährigen Sohn fragt was er haben will.
Ich hätte gerne Ritter, Papa. Und Dinos.
Fehlt noch ein Astronaut oder die Feuerwehr.
Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exoskelette und Dinos!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Noch immer besser als der x-te Aufguss eines Shooters… Ich mag so komplett frei und frisch gedachte Spiele, auch wenn Aufbausim mit steuerbarem Charakter irgendwie hektisch klingt.
BTW, Eine Aufbausim bzw. Bissel Wirtschaft mit drin, die Bieber als Volk hat ist auch witzig und spielt sich super: Timberborn. Einfach mal was anderes
War wahrscheinlich schlecht ausgedrückt: Mir ging's darum, dass in dem Bereich überhaupt mal wieder was kommt, was meine Wahrnehmungsschwelle überwindet.