• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stronghold, Diablo & Dinos: Dinolords kombiniert Genres und Ideen

Das passiert wenn der Produktdesigner seinen 8 jährigen Sohn fragt was er haben will.
Ich hätte gerne Ritter, Papa. Und Dinos. ;)
Fehlt noch ein Astronaut oder die Feuerwehr. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Gortha, gartenriese und 31 andere
Das klingt so dämlich, dass es wieder großartig ist. Wishlisted.

• Gefällt mir
Reaktionen: N3utr4l1s4t0r, Gortha, Nemexe und 15 andere
Es gibt viel zu wenig gute Spiele in denen Leute einfach ihrer Fantasie freien Lauf gelassen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, newbieHW, JackTheRippchen und 13 andere
Also kämpft man immer nur gegen die Dinosaurier? Ich will die doch selber haben!

Es wird Zeit für ein neues Paraworld.

• Gefällt mir
Reaktionen: uberLemu, LBB, 9t3ndo und 7 andere
Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exoskelette und Dinos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, 9t3ndo, Jurial und 2 andere
Blutschlumpf schrieb:
Das passiert wenn der Produktdesigner seinen 8 jährigen Sohn fragt was er haben will.
Noch immer besser als der x-te Aufguss eines Shooters… Ich mag so komplett frei und frisch gedachte Spiele, auch wenn Aufbausim mit steuerbarem Charakter irgendwie hektisch klingt.

BTW, Eine Aufbausim bzw. Bissel Wirtschaft mit drin, die Bieber als Volk hat ist auch witzig und spielt sich super: Timberborn. Einfach mal was anderes ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Brrr, eSportWarrior und 4 andere
Von der Grafik her hat mich das ziemlich an diverse Mobile Games (bzw. deren Werbung) erinnert.

Aber ansonsten bin ich froh über etwas neuen Wind im Strategiegenere und es klingt zumindest ganz cool

• Gefällt mir
Reaktionen: Brrr und Shui
Miuwa schrieb:
Aber ansonsten bin ich froh über etwas neuen Wind im Strategiegenere und es klingt zumindest ganz cool
Neuer Wind? Das hab ich schon ähnlich bei Paraworld vor Ewigkeiten gesehen und Dinosauriergames sind mit ark evolved doch schon ziemlich gehyped

Erster Gedanke so: lol
Video gesehen und dann gedacht: LOL :daumen:

Klingt so bescheuert, dass es lustig sein könnte. Dazu die altbackenen Animationen... passt irgendwie

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Genau so ging es mir auch, einfach nur LOL, mal sehen was draus wird. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
In meiner Vorstellung fand ich es ganz cool, aber nach dem Trailer wirkte das Gameplay extrem billig. Dinosaurier wahh wahh wahh tot tot tot Ende...

Shui schrieb:
Neuer Wind? Das hab ich schon ähnlich bei Paraworld vor Ewigkeiten gesehen [...]
War wahrscheinlich schlecht ausgedrückt: Mir ging's darum, dass in dem Bereich überhaupt mal wieder was kommt, was meine Wahrnehmungsschwelle überwindet.

Zurück
Oben