• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stronghold, Diablo & Dinos: Dinolords kombiniert Genres und Ideen

Syrato schrieb:
Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exosskelette und Dinos!
Beim lesen des Artikels kam mir sofort auch das Spiel in den Sinn. Habe es aber nie wirklich gespielt. Lohnt sich das? War ja glaube ich ein Flop.

Syrato schrieb:
Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exosskelette und Dinos!
Ist leider genauso wie Rise of Legends niemals bei Steam, GOG etc. erschienen... Beides tolle Spiele, sehr schade...

LG
Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Wird es eine Mond-Map geben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Boerkel
@michelthemaster ich weiss 🥹
Ergänzung ()

Brrr schrieb:
Beim lesen des Artikels kam mir sofort auch das Spiel in den Sinn. Habe es aber nie wirklich gespielt. Lohnt sich das? War ja glaube ich ein Flop.
Jap es war ein Flop.
Es war die Zeit von Warcraft 3 und WoW. Es fehlte immer etwas und man hat den Geist der Zeit nicht getroffen.

• Gefällt mir
Das erste, woran ich beim Lesen dachte, war Paraworld.

R.I.P. SEK :(
Ergänzung ()

Syrato schrieb:
Jap es war ein Flop.

Finanziell vielleicht. Das Spiel selbst war großartig. Wie alles andere auch, was vom selben Entwickler kam!

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Brrr
MaverickM schrieb:
Finanziell vielleicht. Das Spiel selbst war großartig. Wie alles andere auch, was vom selben Entwickler kam!
Kannte nur Paraworld aber weshalb es floppte, kA. 😁 wer mag schon Dinos + RTS nicht? Ich fand es sehr gut.

• Gefällt mir
Haldi schrieb:
Da das Stronghold HD Remake ja nicht so ganz dolle war hoffen wir mal das hier taugt was.
Ach ich fands klasse, hat mir nach all den Jahren und trotz der wenigen Verbesserungen mehr Spaß gemacht als 99% der neuen Spiele die derzeit so erscheinen. Ich hoffe sie "remaken" auch Stronghold crusader.

uhhhh 90ger mit einer verrückten Idee. Geil Geil Geil (sagt man das heute noch?) ich will es. und die Systemanforderungen sind auch sowas von 2008 :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben