Beim lesen des Artikels kam mir sofort auch das Spiel in den Sinn. Habe es aber nie wirklich gespielt. Lohnt sich das? War ja glaube ich ein Flop.Syrato schrieb:Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exosskelette und Dinos!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stronghold, Diablo & Dinos: Dinolords kombiniert Genres und Ideen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Stronghold, Diablo & Dinos: Dinolords kombiniert Genres und Ideen
michelthemaster
Lieutenant
Ist leider genauso wie Rise of Legends niemals bei Steam, GOG etc. erschienen... Beides tolle Spiele, sehr schade...Syrato schrieb:Das gute alte Paraworld, ich vermisse meine Exosskelette und Dinos!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LG
Micha
JackTheRippchen
Lt. Commander
Wird es eine Mond-Map geben?
Syrato
Rear Admiral
@michelthemaster ich weiss 🥹
Es war die Zeit von Warcraft 3 und WoW. Es fehlte immer etwas und man hat den Geist der Zeit nicht getroffen.
Ergänzung ()
Jap es war ein Flop.Brrr schrieb:Beim lesen des Artikels kam mir sofort auch das Spiel in den Sinn. Habe es aber nie wirklich gespielt. Lohnt sich das? War ja glaube ich ein Flop.
Es war die Zeit von Warcraft 3 und WoW. Es fehlte immer etwas und man hat den Geist der Zeit nicht getroffen.
Das erste, woran ich beim Lesen dachte, war Paraworld.
R.I.P. SEK
Finanziell vielleicht. Das Spiel selbst war großartig. Wie alles andere auch, was vom selben Entwickler kam!
R.I.P. SEK
Ergänzung ()
Syrato schrieb:Jap es war ein Flop.
Finanziell vielleicht. Das Spiel selbst war großartig. Wie alles andere auch, was vom selben Entwickler kam!
Syrato
Rear Admiral
Kannte nur Paraworld aber weshalb es floppte, kA. 😁 wer mag schon Dinos + RTS nicht? Ich fand es sehr gut.MaverickM schrieb:Finanziell vielleicht. Das Spiel selbst war großartig. Wie alles andere auch, was vom selben Entwickler kam!
-=[CrysiS]=-
Commodore
Ist das Deren Ernst oder ein Aprilscherz?
B
ben12345
Gast
Ach ich fands klasse, hat mir nach all den Jahren und trotz der wenigen Verbesserungen mehr Spaß gemacht als 99% der neuen Spiele die derzeit so erscheinen. Ich hoffe sie "remaken" auch Stronghold crusader.Haldi schrieb:Da das Stronghold HD Remake ja nicht so ganz dolle war hoffen wir mal das hier taugt was.